357 Benutzer online
20. April 2024, 14:18:05

Windows Community



Zum Thema ordnungszahl 681 nicht gefunden - Hallo an alleIch habe zurzeit ein rießiges Problem mit dem ich mich denn ganzen tag herumschlage.Habe heute bisschen die HDD sauber machen wollen und dabei alle... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

ordnungszahl 681 nicht gefunden

 (Antworten: 16, Gelesen 10588 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
ordnungszahl 681 nicht gefunden
« am: 23. April 2011, 16:19:54 »
Hallo an alle

Ich habe zurzeit ein rießiges Problem mit dem ich mich denn ganzen tag herumschlage.
Habe heute bisschen die HDD sauber machen wollen und dabei alle Programme die ich nicht nutze gelöscht. Also habe ich auch IE gelöscht, nachdem ich das System neu gestartet habe, konnte ich nicht ins "windows" rein nur über den Task Manager und dann neuen task starten kann ich jetzt ins Internet oder andere Programme nutzen ( ich bin mit chrome im net ). Es kam ständig die fehler meldung
iertutil.dll konnte nicht gefunden werden, dann habe ich das bei google gesucht und gefunden, runtergeladen und im system ordner rein gepackt, aber danach sagt mir ständig die fehler meldung das die ordnungszahl 681 nicht gefunden werden kann. Ich habe schon 5 mal versucht IE 8 zu instalieren, geht aber nicht, was kann ich noch tun?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 23. April 2011, 16:31:46 »
:bigwelcome

Wo und wie hast Du die "Überflüssigen Programme" gelöscht? Doch wohl nicht etwa im Arbeitsplatz/Explorer im Order C:\Programme?

Du kannst versuchen sfc /scannow mit eingelegter XP-CD in der Kommandozeile einzugeben. Welche Fehlermeldung erscheint beim installieren des IE8?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 23. April 2011, 16:35:26 »
Zitat
Ich habe zurzeit ein rießiges Problem... Also habe ich auch IE gelöscht...
Den Internet Explorer zu "löschen" bringt natürlich und ganz automatisch ein "rießiges Problem". Das geht nämlich gar nicht und zerstört Dein ganzes Windows. Wie kann man nur...?  :grübel

Zitat
aber danach sagt mir ständig die fehler meldung das die ordnungszahl 681 nicht gefunden werden kann
Diese Meldung kommt mir spanisch vor. Ich denke, das hast Du falsch wiedergegeben. Zeigst Du uns bitte einen Screenshot?
« Letzte Änderung: 23. April 2011, 16:38:13 von Noone »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #3 am: 23. April 2011, 16:38:53 »
Ich habe die programe über systemsteuerung gelöscht also über das add/remove programs
Ich habe keine instalations cd da, da ich über die osternfeiertage bei verwahnten bin* und bis montag ich keine cd-habe, aber mein laptop trozdem brauche
Fehlermeldung bei der instalation ist das da etwas angeblich mit dem krypto ( irgendwas nicht stimmt )
« Letzte Änderung: 23. April 2011, 16:49:57 von genijalnium »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 23. April 2011, 16:41:42 »
Zitat
Fehlermeldung bei der instalation ist das da etwas angeblich mit dem krypto ( irgendwas nicht stimmt )
Mit dieser Art von Genauigkeit kommen wir hundertprozentig keinen Zentimeter weiter!

Zitat
Ich habe keine instalations cd da, da ich über die osternfeiertage bei verwahnten sind
Na wunderbar....

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Re: ordnungszahl 681 nicht gefunden
« Antwort #5 am: 23. April 2011, 16:46:04 »
Ja bin kein PC- genie :/
Das mit dem screenshot wird es etwas schwierig weil ich ja die windows leiste nicht unten habe und halt das einzige mit was ich ein screen machen könnte ist paint und ohne start weiß ich nicht wie ich das finde, und die Genauigkeit wir jetzt verbessert ich warte nur das die instalation fertig wird.
p.s. Ich weiß das es ein Fehler war.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #6 am: 23. April 2011, 16:54:09 »
Zitat
Ich weiß das es ein Fehler war.
Ja. Und zwar ein ganz schlimmer. Und insbesondere ein Fehler, den Du ohne XP-CD keinesfalls beheben kannst, wenn überhaupt...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #7 am: 23. April 2011, 16:58:53 »
Ja so schlimm ist es glaube/hoffe ich nicht. Da ich nicht das einzige Schwein bin der das macht, ich habe mehrere topics gefunden wo die leute so ein problem haten allso mit der DDL datei, aber nur das mit der 681 zahl konnte ich nirgends finden. :/

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #8 am: 23. April 2011, 17:07:53 »
Du kannst ja mal meine iertutil.dll probieren. Sie gehört zum IE8 und trägt das Datum vom 6.11.2010. Näheres bitte ich, dem Screenshot zu entnehmen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #9 am: 23. April 2011, 17:21:50 »
Geht nicht, ich kann nicht deine datei instalieren weil da schon eine ist die ich im internet gefunden habe, und das mit dem IE funktioniert nicht weil itgendwo ein problem ist mit der datei UPDATE.INF

habe kein bock mehr ich warte dann bis ich zuhause bin das ich das kläre :/

gruß und vielen dann

scheiss Internet Explorer

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
Re: ordnungszahl 681 nicht gefunden
« Antwort #10 am: 23. April 2011, 17:31:52 »
Ist Windows vom IE abhänging?!
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #11 am: 23. April 2011, 17:35:16 »
Ja. In allen möglichen Hinsichten. Auch eine Vielzahl anderer Programme baut auf den IE auf. In neueren Windows-Versionen kann man den IE zwar "deaktivieren", aber niemals deinstallieren. Man kann das "Deaktivieren" also auch gleich bleiben lassen. Das spart keinerlei Speicherplatz!

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #12 am: 23. April 2011, 17:42:02 »
Deshalb konnte ich den also unter Programme nicht weglöschen  :D
Man kann ihn ja, wie du schon gesagt hast, deaktivieren. Das fiel mir auf, und ich wollte ihnr restlos vom PC entfernen ... also ging ich auf die Festplatte, auf Programme, dann auf IE - Rechtsklick und wollte löschen, ging jedoch nicht ... jetzt weiss ich weshalb ^^

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #13 am: 23. April 2011, 17:54:10 »
Es gibt da einige obskure "Anleitungen" im Internet, von denen man tunlichst dringend die Finger und sonstige Körperteile lassen sollte, es sei denn, man wollte unbedingt sein Windows schrotten...

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #14 am: 23. April 2011, 18:15:33 »
so weit gehe ich nicht, dass ich was im internet suchen würde, um ein Proggi zu deinstallieren, wenn es von Microsoft stammt ^^

vista windows exe probleme error download programme keine installiert system
geht win laptop funktionieren funktioniert wurde gefunden datei booten explorer
Windows XP problem ordnungszahl dll