590 Benutzer online
28. März 2024, 09:42:04

Windows Community



Zum Thema widows 7 startet nicht, blckscreen und "Computer"-Fenster offen - Hi,Ich habe !!!MALWIEDER!!! Probleme mit meinem pc  Heut morgen hab ich Noch etwas daran ausgedruckt, dann den stick, der noch geöffnet war nicht ordnungsg... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

widows 7 startet nicht, blckscreen und "Computer"-Fenster offen

 (Antworten: 1, Gelesen 3511 mal)

Flori-hat-ein-problem

  • Gast
widows 7 startet nicht, blckscreen und "Computer"-Fenster offen
« am: 19. März 2012, 20:48:21 »
Hi,
Ich habe !!!MALWIEDER!!! Probleme mit meinem pc  ;(
Heut morgen hab ich Noch etwas daran ausgedruckt, dann den stick, der noch geöffnet war nicht ordnungsgemäß entfert, aber wer macht das schon  :wink
Jedenfalls bin ich nach Hause gekommen, hab meinen pc angeschaltet, mich auf meinem admin-Konto eingeloggt und es kam das bild, das unten eingefügt ist.
also: desktop wird zu Blackscreen, symbolleiste verschwindet und es öffnet sich der Computer. Mehr aber nicht!!! ich kann noch über das Computer-fenster Programme öffnen, mehr aber nich. hab den pc mehrmals neu gestartet (taskmanager funzt noch), auch imm abgesicherten modus... war aber immer das gleiche  :O :O :O
hab im internet geschaut, aber nix gefunden un hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!
muste wegen nem hartneckigen virus meinen pc letztens ganz neu einrichten und hatte ihn grade wieder ordentlich, das währ also nur letzter ausweg

Ps.: ich weis nich ob das mit dem stick wichtig is, habs eifach ma dazu geschrieben, könnt aber auchn virus sein  :grübel :grübel :grübel

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 19. März 2012, 22:40:27 »
Hallo Flori.
Leider ist da kein Bild, auf das du verweisen könntest. Bitte registriere dich und zeige uns dann mal dein Problem in Form des von dir erwähnten Bildes :wink

Aber wie wäre es, wenn du einfach dein Sicherungs-Image, dass du zuvor ja bestimmt angelegt hast (hattest ja schließlich dein System grad wieder frisch eingerichtet :wink), zurückspielst? :))

Na gut, lassen wir mal den Sarkasmus sein und schauen mal, was wir tun können.
Lege bitte dein Windows-Installationsmedium ein, öffne ein Konsolenfenster mit Adminrechten (Windows-Taste drücken → im Suchfeld "cmd" eintippen → sowie das Programm gefunden wurde, STRG-, Umschalt- und Enter-Taste gleichzeitig drücken → Sicherheitsmeldung bestätigen) und tippe anschließend den folgenden Befehl ein (ohne Gänsefüßchen): "sfc /scannow".
Nun wartest du ab, bis der Scan durchgelaufen ist.
Mit etwas Glück behebt das schon dein Problem :wink

windows pro startet rechner vom kein win wieder modus wir
desktop internet stick starten window fenstern hochfahren computer bild fenster