MVP - Microsoft Most Valuable Professional
247 Benutzer online
20. April 2014, 10:16:07

Windows Community



Zum Thema Win 7 64bit startet nicht weiter - Halli Hallo, also ich kenn mich zwar etwas mit Technik aus was aber als Frau ja anscheinend eher unnormal ist. Ich hab folgendes Problem.Ich habe meinen PC ca v... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Win 7 64bit startet nicht weiter

 (Antworten: 2, Gelesen 1786 mal)

Melli1107

  • Gast
Win 7 64bit startet nicht weiter
« am: 26. November 2011, 23:56:22 »
Halli Hallo,

also ich kenn mich zwar etwas mit Technik aus was aber als Frau ja anscheinend eher unnormal ist.

Ich hab folgendes Problem.

Ich habe meinen PC ca vor 5 Tagen angemacht und habe ihn normal hoch fahren lassen. Er Blieb aber bei "Windows 7" stehen, also mit dem Windowszeichen und bla, hat aber nicht weiter gemacht so, dass der Willkomensbildschirm kam, hab dann ewig reset gemacht und kam immer wieder in das Menü Es werden Probleme gesucht und Repariert. Es ging noch immer nicht.  :-\ Ich schon am verzweifeln meinen Bekannten angerufen er konnte mir nicht weiter helfen außer mit dem tollen Tipp ich sollte doch meine Win7 DVD einlegen. GEsagt getan, ging dann auch, am nächsten Tag hat sich der PC ganz normal starten lassen ohne Probleme, ich habe dann weil er schon seit einiger Zeit vom Arbeitsspeicher und der CPU ziemlich hoch war, einfach mal ein paar Progs deinstalliert über Systemsteuerung, so wie sich das gehört und habe unteranderem auch den Adobe FlasPlayer deinstalliert und ihn dann auf die neuste Version installiert, weil mich es genervt hat das er jedes mal keine Verbindung beim Update gefunden hat. So jetzt habe ich das Problem das sich der Pc nicht mehr starten lässt, bzw ich er lässt sich hochfahren bis Win7 und lädt. ich war auch schon des öfteren in der Reparaturoption drinnen aber es geht nicht weder mit DVD NICHTS!!!!! Ich habe auch keine Sicherung gemacht so mit will ich das neu aufspielen vermeiden, da sehr wichtige Dokumente auf diesem PC sind. Ich brauch GAAAAAAAAAAANNNNNNNNNZZZZZZZZZZ dringend HILFE. Bin schon am verzweifeln, den ich brauche den PC täglich und nein nicht zum zocken, zum arbeiten.

Danke im voraus für die Hilfe.


LG Melli

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 27. November 2011, 08:45:55 »
Beim aufstarten F8 drücken. (Abgesicherter Modus) . Wurde die Reparatur mit der umstellung im Bios oder im laufenden Betrieb gestartet ?
Und warum keine Datensicherung nach der Reparatur erstellt ?  :grübel

Ansonsten hast du ein großes Problem. :wallbash
« Letzte Änderung: 27. November 2011, 09:14:02 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 27. November 2011, 10:04:21 »
Die "wichtigen Daten" können auch ohne Windows mit einer Live-CD, z. B. Knoppix, kopiert, gerettet und gesichert werden. Im Übrigen ist es natürlich einfach Pflicht, wichtige Daten regelmäßig zu sichern, am Besten regelmäßig Images der ganzen Festplatte/Partition anzulegen.

vista windows weiter update 64bit asus startet download version steam
bit problem forum dateien system rechner vom installieren geht systemsteuerung