514 Benutzer online
26. April 2024, 10:34:16

Windows Community



Zum Thema kennwort vergessen - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. habe dieses forum heute durchs googeln gefunden,habe mein kennwort als administrator vergessen, da selten am pc und ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

kennwort vergessen

 (Antworten: 1, Gelesen 7517 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
kennwort vergessen
« am: 27. Januar 2011, 13:44:32 »
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 habe dieses forum heute durchs googeln gefunden,
habe mein kennwort als administrator vergessen, da selten am pc und zweiter benutzer kann keine updates machen.
meine frage: wie kann ich es knacken oder muss ich pc neu aufsetzen? wenn ja wo gibt es eine einfache anleitung für personen wie mich die sich nicht so gut im hintergrund des pc auskennen.
vielen danke für die hilfe

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 27. Januar 2011, 14:28:24 »

vista windows wiederherstellen programme keine www forum auslesen rechner vom
anzeigen crack win vist deaktivieren fehlt machen habe passwort software