315 Benutzer online
28. November 2020, 06:36:02

Windows Community



Zum Thema Ordnerfreigabe OHNE Kennwort - Habe zuhause ein funktionierendes Netzwerk zwischen 3 XP Rechnern und einem Vista PC. Auf allen PC's sind alle Benutzer inkl. Kennwort idenentisch angelegt... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Ordnerfreigabe OHNE Kennwort

 (Antworten: 0, Gelesen 5931 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Ordnerfreigabe OHNE Kennwort
« am: 24. Oktober 2007, 11:15:17 »
Habe zuhause ein funktionierendes Netzwerk zwischen 3 XP Rechnern und einem Vista PC. Auf allen PC's sind alle Benutzer inkl. Kennwort idenentisch angelegt und somit können sie uneingeschränkt aufeinander zugfreifen.

Nun habe ich einen neuen LAN-Mediaplayer (Allnet Multimedia Jukebox V2) gekauft, der leider über keinerlei Benutzerverwaltung/-authentifizierung verfügt. Die Box sucht automatisch nach freigegeben Ordnern im Netzwerk und zeigt diese an - sofern sie nicht Kennwortgeschützt sind.
Die Ordner von den XP Rechnern werden problemlos gefunden, die von Vista nicht. Ist es irgendwie möglich, zumindest für einzelne Ordner, die Benutzerabfrage zu deaktivieren?

(auto)bot

vista windows probleme programme bit problem keine forum dateien xbox
media 2007 rechner player geht anzeigen kein drucker firmware win
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen