314 Benutzer online
27. April 2024, 07:02:54

Windows Community



Zum Thema Media Center Erweiterungen - Gibts eigetnlich irgendwelche Media Center Erweiterungen?z.B. Comedy Central hat ja auch ein Mediaangebot so wie die ZDF Mediathek, könnte man doch sicher auch ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Media Center Erweiterungen

 (Antworten: 2, Gelesen 7139 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Media Center Erweiterungen
« am: 21. April 2007, 11:43:47 »
Gibts eigetnlich irgendwelche Media Center Erweiterungen?
z.B. Comedy Central hat ja auch ein Mediaangebot so wie die ZDF Mediathek, könnte man doch sicher auch integrieren.
Oder sowas wie Videopodcasts.
Gibts da irgendwas?

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #1 am: 21. April 2007, 14:45:27 »
Hi,

ich hatte mir das hier mal vor einige Zeit angesehen, ist aber kostenfplichtet € 50:

http://sceneo.buhl.de/Sceneo___Produkt_Seite_VistaTV.BuhlData

oder hier: http://www.forum.tvc-support.de/news/10/tvcentral/526/meedio-yahoo-go-amp-amp-tvcentral-buenavista-.html



Hört sich aber gut an.

LG Kati
« Letzte Änderung: 21. April 2007, 14:47:19 von Katrin M. »

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #2 am: 02. Mai 2007, 21:21:38 »
Kostenpflichtig, umfangreich und Geschmackssache:
CyberLink Media Deluxe (http://de.cyberlink.com/multi/products/main_114_DEU.html)

Für Leute mit VideoCams und einem Faible für's Streamen und Sportfotografen oder solche, die sich dafür halten.

vista windows download programme bluetooth treiber installation keine forum xbox
media center installieren microsoft win funktioniert premium handy software ultimate