527 Benutzer online
25. April 2024, 17:23:05

Windows Community



Zum Thema Bitte um Hilfe bei Plugin Installation im Media Center! - Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen!Vor 2 Tagen habe ich mir einige Plugins fürs Media Center runtergeladen, das sind 2 Datei-Typen. Und zwar ".mpi&qu... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Bitte um Hilfe bei Plugin Installation im Media Center!

 (Antworten: 2, Gelesen 6176 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Bitte um Hilfe bei Plugin Installation im Media Center!
« am: 27. April 2010, 14:09:12 »
Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen!

Vor 2 Tagen habe ich mir einige Plugins fürs Media Center runtergeladen, das sind 2 Datei-Typen. Und zwar ".mpi" und die zweite hat die Endung ".MPE1"

Soweit ich beim googeln erfahren habe sollte die Installation recht einfach sein, so steht es geschrieben:

"Du musst die MPInstaller.exe aus dem MP Verzeichnis starten (C:\Program Files\Team MediaPortal\MediaPortal\MPInstaller.exe).
Und dort musst du dann auf "Install local extension" klicken und dein .MPE1 File auswählen."

Man muss ja den Link einfügen wenn man von einer anderen Seite was zitiert habe ich in den Foren Regeln gelesen was ich hiermit auch mache:

http://forum.team-mediaportal.com/plugins-erweiterungen-178/probleme-plugin-installation-mpe1-mpi-79304/

Aber leider finde ich weder im x86er Ordner oder im Ordner Program Files nirgendwo ein Team MediaPortal oder dergleichen, ich finde ja nicht einmal das Media Center unter beiden Programm Verzeichnissen!
Für jede Hilfe und Rat wäre ich Euch sehr Dankbar!
Sollte die Frage auftauchen, ich habe mein Media Center aktiviert und alles eingerichtet!
Grüße, Andreas
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7]

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 27. April 2010, 14:27:14 »
Zitat
Vor 2 Tagen habe ich mir einige Plugins fürs Media Center runtergeladen...
Dein Link (und Deine Plugins) betreffen ganz offensichtlich nicht das Windows MediaCenter, sondern eine andere Software, nämlich das "MediaPortal".
Zitat
MediaPortal is an OpenSource application ideal for turning your PC / TV into a very advanced MediaCenter.
Wenn Du das "MediaPortal" nicht installierst, wirst Du mit den Plugins wahrscheinlich nichts anfangen können.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #2 am: 27. April 2010, 14:39:02 »
 :grübel AHA!!!
Also ist das eigentlich unnötig, oder? Ich glaube gelesen zu haben, dass das MPortal nur eine andere Benutzeroberfläche hat, mit ein paar kleinen Erweiterungen.

Noone, du bist der Hit!, Hast immer gleich einen Tipp und Rat parat! Ein großes Danke und ein 2tes für heute auf deinem Zähler.

Und jetzt verabschiede ich mich fürs Erste, sonst habt ihr ja nur mit mir zu tun!  :zwinkern

Gruß, Andi und bevor ich es vergesse, das Thema ist wieder für mich

                                                                              closed

vista windows pro exe error startet download installation for installiert
media center player installieren geht kopieren win instalieren online install