674 Benutzer online
29. März 2024, 01:17:57

Windows Community



Zum Thema Bitte um Hilfe zur Installation Belkin Bluetooth USB-Adapter Version 2.0 + EDR - Ich bin neu hier im Vista Forum und hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe versucht, den Belkin Bluetooth USB-Adapter Version 2.0 + EDR, Model F8T012xx1, 100 m... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Bitte um Hilfe zur Installation Belkin Bluetooth USB-Adapter Version 2.0 + EDR

 (Antworten: 0, Gelesen 12401 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Bitte um Hilfe zur Installation Belkin Bluetooth USB-Adapter Version 2.0 + EDR
« am: 10. Februar 2008, 16:42:34 »
Ich bin neu hier im Vista Forum und hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe versucht, den Belkin Bluetooth USB-Adapter Version 2.0 + EDR, Model F8T012xx1, 100 m, zu installieren. Auf meinem Laptop läuft Vista 32bit. Das Herunterladen der Software war erfolgreich, allerdings erkennt das Gerät die Treibersoftware nicht. Ich erhalte die Fehlermeldung, wenn ich den Adapter anschließe: Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10). Habe das Herunterladen mehrfach wiederholt, sowohl von CD wie auch von belkin.com. Alles ohne Erfolg. Mit dem techn. Support von Belkin habe ich bisher einmal telefoniert, die mir geraten haben, die Treibersoftware von der Page zu laden. Bevor ich dort wieder anrufe, wollte ich euch um Hilfe bitten, den die Zeiten, in denen man tel. Support von Belkin erhält, bin ich arbeiten. Danke! Grüße AngelEyes

(auto)bot

vista windows update 64bit probleme error startet download bluetooth treiber
version bit aldi driver medion problem wlan installation keine for