515 Benutzer online
26. April 2024, 10:43:39

Windows Community



Zum Thema mehere .flv-dateien in eine große datei für windows media player umwandeln - hallo...ich hab da irgendein problem mit dem umwandeln von .flv-dateien...ich habe jetzt auf dem rechner 9 .flv-dateien und mächte sie zu einer großen datei zus... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

mehere .flv-dateien in eine große datei für windows media player umwandeln

 (Antworten: 9, Gelesen 13319 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
mehere .flv-dateien in eine große datei für windows media player umwandeln
« am: 06. Oktober 2007, 14:04:41 »
hallo...
ich hab da irgendein problem mit dem umwandeln von .flv-dateien...
ich habe jetzt auf dem rechner 9 .flv-dateien und mächte sie zu einer großen datei zusammenfügen, die ich dann mit dem windows media player abspielen kann... weiß jemand vielleicht wie ich das machen soll und wie es am einfachsten bzw. schnellsten geht??
danke im voraus
lg mesut

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2007, 14:36:17 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2007, 14:49:31 »
is das tool den mit vista kompatibel?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #3 am: 06. Oktober 2007, 16:23:56 »
ich habe mir einfach einen flv-player runtergeladen um die videos damit zu gucken...hat auch geklappt so lange die vodeos auf dem desktop waren....nachdem ich die videos danach in einen ordner getan habe wollten die dateien sich nicht mehr öffnen??? wo leig tdnen jetzt hier das problem??? was muss ich machen?? war jetzt dioe ganze abreit umsonst??

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 06. Oktober 2007, 16:49:57 »
versuch mal den vlc media player, der spielt auch FLVs, allerdings weiß er das nicht (du musst ihn manuell dafür zuweisen), und du kannst die Fortschrittsleiste nicht verschieben.

Zum Konvertieren einzelner videos kann ich dir www.media-convert.com/konvertieren empfehlen. Für mehrere weiß ich auch nicht

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
Re: mehere .flv-dateien in eine große datei für windows media player umwandeln
« Antwort #5 am: 06. Oktober 2007, 22:23:25 »
jaa...ich such eher so ein programm weil das sind so ca 50 dateien die ich umwandeln muss und da is es ziemlich umständlich ich brauch so was wo ich alle dateien anwähle und alle gleichzeitiig konvertiere...kennt da jemand sowas?
so nebenbei welche dateien spielt der wmp denn ab?

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #6 am: 08. Oktober 2007, 20:26:13 »
Magic Video Converter ab version 8

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #7 am: 13. Oktober 2007, 19:00:41 »
ok dnake hat sich abab schon erledigt...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 13. Oktober 2007, 20:06:59 »
Und, wie hast du es angestellt?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #9 am: 13. Oktober 2007, 22:25:01 »
ich hab mir vlc media palyer runtergeladen und ohne konvertierung angeguckt :zwinkern

ABER DANKE FÜR EURE HILFE UNDEUREN SCHNELLEN ANTWORTEN  !!! :bier 2

vista windows update 64bit probleme programme treiber version kompatibel bit
problem keine for www dateien verschieben media center avi wmp11