420 Benutzer online
19. April 2024, 10:38:43

Windows Community



Zum Thema Ordner öffnet sich immer im neuen Fenster HILFE - HI bin neu hier  Ja mein Problem ist Das wenn ich einen Ordner Öffne, der sich immer in einemneuen Fenster öffnet das will ich aber nicht weil ich dann imm... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Ordner öffnet sich immer im neuen Fenster HILFE

 (Antworten: 27, Gelesen 21484 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
Ordner öffnet sich immer im neuen Fenster HILFE
« am: 04. November 2008, 19:56:46 »
HI bin neu hier  :zwinkern

Ja mein Problem ist Das wenn ich einen Ordner Öffne, der sich immer in einem
neuen Fenster öffnet das will ich aber nicht weil ich dann immer so viel schliessen muss.

Ich will das es sich im Gleichen fenster Öffnet ( wie vor 2 Tagen )

wenn hier echt ein VISTA Profi is dann soll der mir einen tipp geben.



Google und Yahoo und co haben nichts für Vista gehabt nur für XP (für die die immer mit dem spruch kommen "Google Suchen")
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 04. November 2008, 20:02:01 »
Schau mal auf den Screen

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #2 am: 04. November 2008, 20:02:37 »
Das ist der einzige Tip von mir dazu ;)

EDIT:
Da war wohl einer schneller.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #3 am: 04. November 2008, 20:09:17 »


Das habe ich schon gemacht nichts gebracht.

Ich brauche was anderes wie eine reg datei oder so ich weis ja nicht.

Thanks 4 des Speede zurückschreiben

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 04. November 2008, 20:25:53 »
http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/windowsxp/30824/ordner_oeffnen_sich_immer_in_neuem_fenster.html

Ich hab jetzt nur das für XP gefunden. Kannst aber mal ausprobieren. Sicher aber vorher die regestry oder setz einen Wiederherstellungspunkt

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
Re: Ordner öffnet sich immer im neuen Fenster HILFE
« Antwort #5 am: 04. November 2008, 20:30:01 »
Ja habe ich schon gemacht hatt nichts Gebracht is ja auch für XP

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #6 am: 04. November 2008, 20:36:08 »
Habe diesen Tip noch gefunden.

Zitat
Hast du alle Windows Updates ??
Versuch es nochmal im abgesicherten Modus einzustellen und danach den PC neu starten.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #7 am: 04. November 2008, 20:43:31 »
Ja ich habe die neusten up Dates. Mein Pc Updatet sich immer automatisch wenn ein neus Update da ist.

Tune Upp 2008 und die Beta 2009 und CCleaner schon über die regestry Rüber Gelassen. Aber nichts Passiert.



Wie soll ich des mit Dem Abgesicherten Modus machen.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #8 am: 04. November 2008, 20:48:25 »
Hast Du die beta 2009 von Tuneup schon öfter über die Registry laufen lassen ?

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #9 am: 04. November 2008, 20:53:55 »
Zeige uns mal Deine Ordneroptionen! Die obigen Tips müssen funktionieren. Da machst Du was falsch...

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Re: Ordner öffnet sich immer im neuen Fenster HILFE
« Antwort #10 am: 04. November 2008, 20:56:28 »
Wie soll ich des mit Dem Abgesicherten Modus machen.

Du markierst bei den Ordneroptionen erstmal 'Jeden Ordner in einem eigenen Fenster öffnen'. Dann übernehmen, auf OK und Neustart des Systems.

Während des Bootvorgangs schon vor dem erscheinen des Bootlogos drückst Du F8 und dann erscheint ein Auswahlmenü in dem Du mit dem 'Abgesicherten Modus' startest. Dann in den Ordneroptionen die Markierung umkehren,übernehmen und Neustart.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #11 am: 04. November 2008, 21:25:51 »
:bigwelcom

Wenn es vor 2 Tagen noch funktionierte, wirst Du sicherlich noch einen Wiederherstellungspunkt haben.
Setz Dein System einfach um 2-3 Tage zurück.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #12 am: 04. November 2008, 21:27:33 »
hatt nicht ge klappt wie  kann ich das system zurück stellen ich weis nicht ob ich so sicherungen gemacht habe

löscht sich da was wenn ich es zurück tue


Die >Beta von Tune Up nur 1 x Drüber aber an der liegt es nicht.

Vista is schrecklich wieso nimmt der dreck des einfach nicht an wenn ich es anwähle übernehme und ok drücke
richtig kompliizierte programme sind auf meinen pc und laufen ohne Propleme, aber einen ordner umzustellen wie mann ihn öffnet.

KAckt VISTA total ab

Kurze fRAGE IST VISTA Ultimate besser Als home Basic (ich denk schon oder)
« Letzte Änderung: 04. November 2008, 21:38:29 von AlbanienDream »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #13 am: 04. November 2008, 21:33:05 »
Systemwiederherstellung starten :
-> Start -> Systemwiederherstellung eingeben ->
-> anderen Wiederherstellungspunkt auswählen, vor 2-3 Tagen

Die Programme, die in der Zwischenzeit installiert wurden, sind sehr wahrscheinlich weg.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 18
« Antwort #14 am: 04. November 2008, 21:44:28 »
irgend wie passiert nichts weenn ich die System wieder herstellung starten will

habe eben das 2 mal drauf geklickt und dann stand dort das:

Die systemblablabla war im betrib und jetzt wird sie wieder Beendet

vista windows pro update 64bit probleme startet programme neustart festplatte
bit problem installation keine eigenen dateien xbox media center system