456 Benutzer online
19. März 2024, 05:09:54

Windows Community



Zum Thema Update läßt sich nicht installieren, bitte um Hilfe! -    Hallo Leute!Seit ein paar Tagen lassen sich 2 Updates nicht installieren, obwohl ich eines davon schon erfolgreich installiert habe, erscheint es i... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Update läßt sich nicht installieren, bitte um Hilfe!

 (Antworten: 3, Gelesen 8906 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
Update läßt sich nicht installieren, bitte um Hilfe!
« am: 29. September 2009, 12:42:29 »
 :wink  Hallo Leute!

Seit ein paar Tagen lassen sich 2 Updates nicht installieren, obwohl ich eines davon schon erfolgreich installiert habe, erscheint es immer wieder! Es ist das Update :Update für den Junk-E-Mail-Filter für Windows Mail (September 2009) (KB905866). Genau dieses habe ich schon erfolgreich in meiner Update Liste, kommt aber immer wieder! Hier erscheint Fehlercode: "WindowsUpdate_80073712"

Das 2. Update, welches sich nicht installieren läßt, macht mir mehr Sorgen, ist zum 1. Mal vor 3 Tagen erschienen. Es ist das Update: Systemupdate-Vorbereitungstool (KB947821) (September 2009).     Ich weiß auch nicht, wozu es dienen soll, bzw, was es vorbereiten soll?
Jedenfalls erscheint bei diesem der Fehlercode: "WindowsUpdate_09370001"

Ich habe wegen dem 2. Update (Systemupdate-Vorbereitungstool) schon die Online-Hilfe und auch gegoogelt, indem ich den Fehlercode eingab, aber leider nichts brauchbares gefunden und deshalb wende ich mich wieder einmal an Euch Profis.
Möchte mich schon einmal im vorhinein bedanken und sende Grüße, Andreas
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7]

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 29. September 2009, 12:50:14 »
Das erste Update würde ich einfach ausblenden damit es nicht weiter nervt. Das zweite (das Dir Sorgen macht) würde ich ebenfalls ausblenden wenn Du das SP1/SP2 schon drauf hast. Es dient nur zur Vorbereitung für die SPs.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 29. September 2009, 12:52:07 »
Hallo Andi,

Schön dich mal wieder hier zu haben ;-)

Die Updates stufe ich persönlich nicht als wichtig ein. Aber du könntest versuchen diese manuell zu installieren.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=aa029fde-f341-44fc-8b85-0c6f3d3c2d69&displaylang=de
http://www.microsoft.com/DOWNLOADS/details.aspx?familyid=2889489C-EE87-4607-8AA5-812E8078AB27&displaylang=de

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
  • Safari in Sahara
« Antwort #3 am: 29. September 2009, 14:08:34 »
 :D  OC ich danke dir das du mir geschrieben hast, wozu dieses Update dient, denn ich fragte mich immer, wozu ein "Vorbereitungs-Update"?, denn ich habe SP2
Auch dir my Lord herzlichen Dank!
Wie immer hab ich mich bei Euch nicht nur mit Worten bedankt, sondern auch bei den Danksagungen, wie es sich gehört!

Nochmals DANKE! und somit ist für mich das Thema wieder einmal


                                                                                          closed
« Letzte Änderung: 29. September 2009, 14:18:06 von Lord_Zuribu »

vista windows weiter update download treiber festplatte driver medion wlan
installation for installiert forum system service pack realtek games installieren