495 Benutzer online
26. April 2024, 18:58:42

Windows Community



Zum Thema Vista Media Center funzt.net mehr - Hallo,plötzlich läuft mein Media Center unter Vista Home Premium nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit die Installation zu reparieren, ohne Vista und alle meine ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Media Center funzt.net mehr

 (Antworten: 1, Gelesen 7411 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Vista Media Center funzt.net mehr
« am: 18. März 2007, 18:08:56 »
Hallo,

plötzlich läuft mein Media Center unter Vista Home Premium nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit die Installation zu reparieren, ohne Vista und alle meine Programme neu installieren zu müssen? Hab' nur Recovery Discs von Medion, die OEM bei dem Rechner dabei waren und Vista war bereits vorinstalliert.

Thx :-)

Grüsse
Shoobedoo

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #1 am: 18. März 2007, 18:40:46 »
Was haste denn damit angestellt, dass deine Media Center Edition nicht mehr funktioniert?

vista windows update wiederherstellen treiber bit medion installation forum media
center service installieren setup geht microsoft win instalieren will wieder