569 Benutzer online
29. April 2024, 06:35:55

Windows Community



Zum Thema Chronik und Download fehlt - ch habe die ganz neue Firefox version 3.0.10und es ist immer noch so das ich nie nachsehen kann was ich geladen habe oder auf welchen seiten ich war das ist imm... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Chronik und Download fehlt

 (Antworten: 4, Gelesen 2861 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
Chronik und Download fehlt
« am: 03. Mai 2009, 18:20:47 »
ch habe die ganz neue Firefox version 3.0.10
und es ist immer noch so das ich nie nachsehen kann was ich geladen habe oder auf welchen seiten ich war das ist immer wech was ist da los

das weiß ich
nur aber ich habe nachgesehen alles ist so eingestellt
In Adresszeile about:config eingeben, dann zum Eintrag "browser.download.manager.retention" gehen und den Wert hier auf 2 (Eintragungen bleiben in der Liste) oder 1 (Eintragungen beleiben solange in der Liste bis FF geschlossen wird) stellen.
denn frage ich mich wieso es immer noch gelöscht wird


hoffe mal das ich hilfe bekomme was los ist danke an alle die helfen

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 03. Mai 2009, 19:53:42 »
Wie sieht es denn bei dir aus (siehe angehängtes Bild)?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #2 am: 03. Mai 2009, 19:57:29 »
wieso private daten löschen  das habe ich nichts es soll ja nichts gelöscht  jetzt  seh ich wieder was danke

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 03. Mai 2009, 21:42:49 »
Was ist das denn für eine Antwort? :grübel
Aussenstehende wissen jetzt nicht, ob Dein Problem schon behoben ist oder nicht.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
« Antwort #4 am: 03. Mai 2009, 21:46:10 »
Wie sieht es denn bei dir aus (siehe angehängtes Bild)?

nur  oben war das nicht also hacken hatte ich nicht drin

vista windows download fehlt firefox leiste search aol chronik go-windows
vista-chronik chronik fehlt leiste mit chronik fehlt kronik fehlt kronik bge chronic 68911936 97653015