491 Benutzer online
26. April 2024, 13:05:07

Windows Community



Zum Thema Balken fehlt - Hallo ich habe ein Problem,und zwar wird mir der markierte Balken bei allen Ordnern mit Kachel-Ansicht ausser dem Eigene Dateien Ordner nicht mehr angezeigt. Wi... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Balken fehlt

 (Antworten: 13, Gelesen 6032 mal)

Dennisen

  • Gast
Balken fehlt
« am: 19. Februar 2009, 19:11:53 »
Hallo ich habe ein Problem,
und zwar wird mir der markierte Balken bei allen Ordnern mit Kachel-Ansicht ausser dem Eigene Dateien Ordner nicht mehr angezeigt. Wie stelle ich ihn wieder her?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 19. Februar 2009, 19:26:05 »
Klick mal rechts auf den Balken

Dennisen

  • Gast
« Antwort #2 am: 19. Februar 2009, 19:31:09 »
Den gibts ja nicht in den anderen Ordnern, dass ist doch das Problem.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 19. Februar 2009, 19:54:19 »
Drück mal die ALT-Taste und schau unter Anischt--> Details auswählen, ob da überhaupt iwo ein Haken gestetzt ist.

Dennisen

  • Gast
« Antwort #4 am: 20. Februar 2009, 14:13:27 »
Jo bei allem, aber sobald ich das mache, schaltet die Ansicht auf Liste um, und ich will Kacheln :(

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Balken fehlt
« Antwort #5 am: 20. Februar 2009, 15:40:47 »
Wie kommst Du jetzt von "Balken" auf "Kacheln"? Was meinst Du für einen "Balken", den Säuferbalken vielleicht?

Dennisen

  • Gast
« Antwort #6 am: 20. Februar 2009, 17:02:17 »
Der im obigen Bild markierte Balken fehlt bei mir im Ansichtsmodus Kacheln. Den gibt es plötzlich nurnoch im Ansichtsmodus Liste. Ich will diesen Balken aber auch wieder im Ansichtsmodus Kacheln sehen, nur wie?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #7 am: 20. Februar 2009, 17:17:39 »
Der im obigen Bild markierte Balken fehlt bei mir im Ansichtsmodus Kacheln. Den gibt es plötzlich nurnoch im Ansichtsmodus Liste. Ich will diesen Balken aber auch wieder im Ansichtsmodus Kacheln sehen, nur wie?

Dann klicke mal  Organisieren an / Layout  und setze den Hacken bei Menüleiste

Dennisen

  • Gast
« Antwort #8 am: 21. Februar 2009, 06:29:08 »
Dann bekomme ich zwar die Menüleiste, (Datei, Bearbeiten, Ansicht, etc.), aber nicht die Leiste, die ich meine :(

Dennisen

  • Gast
« Antwort #9 am: 22. Februar 2009, 11:07:19 »
Gibts da wirklich keine Lösung für o.O?

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: Balken fehlt
« Antwort #10 am: 22. Februar 2009, 11:18:55 »
Geh auf Deinen "Eigene Dateien Ordner" und dann nach Extras->Ordneroptionen->Ansicht und klicke dort auf "Für Ordner übernehmen".

Damit werden (hoffentlich) die Einstellungen des "Eigene Dateien Ordners" auch für die anderen Ordner (dieses Typs?) übernommen.

Oder drück mal in den fehlerhaften Ordnern auf "Wiederherstellen" oder "Zurücksetzen.

Andernfalls würde ich sagen, Du hast ein Problem. Der Balken kann, glaube ich, mit normalen Mitteln nie ganz ausgeblendet werden. "Name" muß immer vorhanden sein. Dann ist wahrscheinlich eine Neuinstallation, Wiederherstellung etc. fällig.
« Letzte Änderung: 22. Februar 2009, 12:48:04 von OCtopus »

Dennisen

  • Gast
« Antwort #11 am: 23. Februar 2009, 06:36:50 »
Hat beim Großteil der Ordner funktioniert, vielen Dank!
Bei einigen habe ich plötzlich statt Kacheln Erweiterte Kacheln!?
Wie bekomme ich das weg?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #12 am: 23. Februar 2009, 06:41:51 »
Was genau meinst du jetzt mit erweiterte Kacheln? Häng am besten mal ein Bild davon an

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #13 am: 23. Februar 2009, 07:39:40 »
Ich kenne auch nur "Kacheln". Von "Erweiterten Kacheln" habe ich noch nie gehört.

vista aero glass windows wiederherstellen festplatte keine dateien media player
registry festplatten kein microsoft online vist wieder wurde datei netzwerk