467 Benutzer online
24. April 2024, 20:49:58

Windows Community



Zum Thema Balken bei Spielen am PC - Hallöchen!Ich habe mal wieder ein kleines Problem, bei dem ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.Und zwar tauchen bei Spielen auf meinem Win7 Rechner immer Balke... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Balken bei Spielen am PC

 (Antworten: 2, Gelesen 4283 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
Balken bei Spielen am PC
« am: 31. Oktober 2009, 20:59:22 »
Hallöchen!

Ich habe mal wieder ein kleines Problem, bei dem ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Und zwar tauchen bei Spielen auf meinem Win7 Rechner immer Balken an den Rändern auf (oben & unten).
Unter Vista gab es das Problem mit den gleichen Spielen noch nicht.

Den neusten Treiber habe ich.

Wisst ihr was ich umstellen muss?

Schonmal Danke im Vorraus!

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 260
« Antwort #1 am: 01. November 2009, 20:53:06 »
da musst du wohl die skalierung bei deinem grafik treiber programm einstellen was hast du den ATI oder Nvidea
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
« Antwort #2 am: 02. November 2009, 06:22:18 »
Ich habe eine Nvidia Karte. Wie/Wo kann man das einstellen?

Mfg

vista windows problem keine games hotfix win spiel spiele nvidia
grafik speicher internet schwarze ohne spielen unten reparieren seite besser