357 Benutzer online
14. November 2019, 17:06:10

Windows Community



Zum Thema 0x000000f erforderliches Gerät fehlt Windows 7 - Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen..Ich hab in meinem Rechner 3 Sata Platten und 1 IDE Platte (und 1 IDE DVD-Laufwerk)Nun habe ich mir noch ne 4. ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

0x000000f erforderliches Gerät fehlt Windows 7

 (Antworten: 5, Gelesen 15172 mal)

Philwow

  • Gast
0x000000f erforderliches Gerät fehlt Windows 7
« am: 28. Juli 2011, 18:24:20 »
Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen..

Ich hab in meinem Rechner 3 Sata Platten und 1 IDE Platte (und 1 IDE DVD-Laufwerk)

Nun habe ich mir noch ne 4. Sata Platte geholt (2TB) und diese angeschlossen. Dafür habe ich auch das DVD Laufwerk abgesteckt.

Nun gestartet, hat einwandfrei funktioniert, die IDE Festplatte hat den eigenen Treiber neu installiert, vllt weil ich nen anderen Steckplatz benutzt habe.
Die neue Platte wurde auch gleich erkannt, habe sie dann neu formatiert. (Da ich sie schon mal an nem anderen Rechner hatte und ein Filmchen zum Test drauf war.

Nun wollte Windows neu starten, weil ich den IDE Treiber installiert habe.
Habe ich also getan, doch nun zeigt er diesen Windows Startmanager an:

1.Windows Datenträger einlegen(oder so ähnlich)
2.Sprache auswählen
3.Computer reparieren.

Status: 0x000000f

Info: Verbindung zu einem erforderlichen Gerät nicht möglich.

Woran kann das liegen?

Wär nett wenn ihr mir helfen könntet.
Danke!

Phil

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 28. Juli 2011, 21:02:14 »
Hallo Phil,.....:bigwelcome

hast Du mal von der Windows DVD gebootet und dort die Systemreparatur gestartet?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 28. Juli 2011, 21:20:34 »
Dann schaue im Bios unter : Hardisk Priority welche HDD als erste startet. Da ev. jetzt durch das anklemmen der HDD an den Lw Steckplatz die HDD zuerst bootet.
Unter : first boot divice schauen,das von Hardisk gestartet wird.

Gzim A

  • Facebook
« Antwort #3 am: 01. Januar 2012, 18:41:47 »
Ich habe das gleiche problem

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 02. Januar 2012, 11:48:54 »
Und? Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?

Piero Asr R

  • Facebook
0x000000f erforderliches Gerät fehlt Windows 7
« Antwort #5 am: 30. Dezember 2015, 13:03:38 »
Gleiche Problem gehabt, allerdings mit meinem acer ASPIRE ETHOS. Nun...beim Neustart F2 drucken> EXIT wählen> Standardeinstellungen wiederherstellen wählen> OK und dann das System neustarten. Dann wie immer vorgehen: Alt+F10...usw...

vista windows update probleme error startet neustart treiber festplatte formatieren
problem installation sys system installieren device win funktioniert wurde gefunden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen