604 Benutzer online
28. März 2024, 10:55:56

Windows Community



Zum Thema Win 7---Fehlermeldung:0x000000f-- - Hallo zusammen, seit ein paar Monaten habe ich folgendes PROBLEM:Beim Starten meine Laptop kommt eine Fehlermeldung(0x000000f) eine Gerät kann NICHT gestartet o... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Win 7---Fehlermeldung:0x000000f--

 (Antworten: 2, Gelesen 8012 mal)

Gzim

  • Gast
Win 7---Fehlermeldung:0x000000f--
« am: 01. Januar 2012, 18:37:38 »
Hallo zusammen, seit ein paar Monaten habe ich folgendes PROBLEM:
Beim Starten meine Laptop kommt eine Fehlermeldung(0x000000f) eine Gerät kann NICHT gestartet oder gefunden werden!! :grübel

Ich habe schon versucht im Setup-Einstellungen zu verändern,aber vergebens.!
Was mir aber dabei aufgefallen ist, das die Festplatte anscheinend einen "FEHLER" hat (303 oder 0303)
Irgendwie kann mein Laptop die Festplatte nicht finden.!!! :grübel

Ich habe schon versucht WINDOWS XP zu installieren (habe aber Win 7) :-\
Und wieder kommt die eine Meldung, die besagt, dass irgend ein Fehler oder Gerät es nicht starten lässt ( also Windows XP)

 :backtopic: Woran kann das liegen!!??
Was muss ich machen um diesen Fehler zu beheben (0x000000f)???? (Ich denke es währe  die Festplatte  :backtopic: :grübel)?!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! DANKE IM VORRAUS!!!

MFG:GZIM.A

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 01. Januar 2012, 18:47:28 »
Zitat
Irgendwie kann mein Laptop die Festplatte nicht finden.
Deine Festplatte ist hinüber. Du brauchst eine neue.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 02. Januar 2012, 11:46:45 »
Du könntest versuchen mit einer LiveCD den Rechner zu starten und wenigstens Deine persönlichen Daten zu sichern.

vista windows update error startet festplatte problem installation keine installiert
system festplatten erkannt drucker microsoft win laptop gefunden booten notebook