279 Benutzer online
13. Juni 2024, 03:46:16

Windows Community



Zum Thema Fehlermeldung -  Guten Tag!  Immer wenn ich mit dem AdobeReader X etwas anschaue kommt diese Fehlermeldung. Wie bringe ich die wieder weg??     Excepti... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Fehlermeldung

 (Antworten: 1, Gelesen 3196 mal)

Hermo

  • Gast
Fehlermeldung
« am: 08. Oktober 2011, 15:49:54 »
 Guten Tag!  Immer wenn ich mit dem AdobeReader X etwas anschaue kommt diese Fehlermeldung. Wie bringe ich die wieder weg??     Exception EWriteError in module spCapBtn.dll at 000287BB. Stream write error –

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2011, 19:59:22 »
Diese spCapBtn.dll scheint ggf. zu einem Programm "Sticky Password" zu gehören
http://isthisfilesafe.com/company/Lamantine%20Software%20a.s._details.aspx
Dieses Programm könntest Du mal deinstallieren. Du könntest auch Acrobat versuchsweise neu installieren. Wenn das alles nicht funktioniert, fürchte ich, daß wir hier nicht viel weiterkommen werden...

windows error treiber fehler dll module fehlermeldung acrobat reader modul
meldung bedeutet exception anzeigetreiber stream write win7 302 go-windows ewriterror