444 Benutzer online
26. April 2024, 20:38:25

Windows Community



Zum Thema hamachi - Gibt es Listen der Spiele die über hamachi laufen? ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

hamachi

 (Antworten: 4, Gelesen 6366 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
hamachi
« am: 26. November 2007, 19:41:24 »
Gibt es Listen der Spiele die über hamachi laufen? ?(

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 26. November 2007, 19:44:01 »
Hab ich noch keine gefunden.
Aber meines Wissens gibt es gerade bei Spielen Probleme mit Hamachi.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2 am: 26. November 2007, 21:22:33 »
Ich glaube, unser Kleiner (verx1234) weiß über Hamachi etwas besser Bescheid. Nur ließ er sich ja seit geraumer Zeit nicht mehr hier blicken. Wieso müsst ihr alle auch immer übers Internet spielen wollen? ?( Ihr seht ja, was ihr davon habt: Nur Stress! :zwinkern

EDIT: So wie ich das verstehe, sollte Hamachi grundsätzlich mit jedem Spiel zusammenarbeiten. Von irgendwelchen Einschränkungen konnte ich bisher nichts in Erfahrung bringen. Mit diesem VPN-Client wird ein virtuelles LAN über das Internet erstellt. Zudem ist ein Instant Messenger integriert.
« Letzte Änderung: 26. November 2007, 23:59:29 von SunnyboyXP »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2007, 03:11:25 »
Ja  nur leider wenn ich bei Hamachi ein Server aufmache sehen meine Freunde diesen nicht andersrum eröffne ich sehen sie ihn haben aber starke latenz probleme. Woran das liegt weis ich nicht genau hm

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #4 am: 13. Dezember 2007, 06:57:23 »
Age of Empire 2 läuft aber z.B. nicht für 50 ct..

vista windows update probleme wiederherstellen treiber version bit problem keine
forum installieren kein win anleitung spiel online spiele patch gefunden