285 Benutzer online
19. September 2019, 20:57:37

Windows Community



Zum Thema Server (Minecraft) über LAN und Hamachi - Hallo Community,ich habe Folgendes Problem:Zurzeit spiele ich mit einem Kumpel Minecraft über Hamachi. Nun möchte mein Bruder auch dabei sein  Dies ist eig... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Server (Minecraft) über LAN und Hamachi

 (Antworten: 1, Gelesen 5641 mal)

knockout

  • Gast
Server (Minecraft) über LAN und Hamachi
« am: 07. Januar 2012, 15:45:10 »
Hallo Community,
ich habe Folgendes Problem:
Zurzeit spiele ich mit einem Kumpel Minecraft über Hamachi. Nun möchte mein Bruder auch dabei sein  :D
Dies ist eigentlich kein Problem nur Belastet dies nun meine Internetverbindung... also es laggt in Minecraft bei 3 Spielern ^^.Nun hat ich vor, dass mein Bruder per LAN (Switch) mit verbindet. Nur wie mache ich das mit der IP Adresse? Ich hatte bei Hamachi und im LAN verschiedene IP Adressen. Also dachte ich mir das ich die mal abgleichen  :D.
wegen dem laggen und so hab ne 6000er Leitung ^^
Habt ihr ne Idee wie das geht oder ist sowas nicht möglich?
Danke für Lesen.. Freue mich auf antworten  :]
MfG Daniel

(auto)bot

(auto)admin

Daniel A

  • Facebook
« Antwort #1 am: 07. Januar 2012, 15:52:09 »
So wie ich grad lese ist es garnicht notwendig eine IP bei Minecraft festzulegen
Falls ein Server mehrere IP-Adressen hat, kann hiermit festgelegt werden, an welche IP-Adresse der Minecraft-Server gebunden ist. Falls dieser Wert nicht eingegeben wird, reagiert er auf alle Schnittstellen (normalerweise die einfachste Option).
:D gleich mal testn

vista windows probleme problem lan forum firewall geht win lokaler
spiel online spiele modus funktioniert gefunden 2008 netzwerk via findet
Netzwerk Hamachi Lan Local Area Network server 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen