215 Benutzer online
26. April 2024, 04:18:34

Windows Community



Zum Thema Laptop-Bildschirm - Hallo, mein Laptop-Bildschirm hat eine Auflösung von 1600x900 Pixeln. Wenn ich jetzt meine alten Spiele spielen will hab ich die nicht vollbild weil sie diese A... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Laptop-Bildschirm

 (Antworten: 0, Gelesen 3270 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 36
Laptop-Bildschirm
« am: 23. Juli 2010, 18:14:51 »
Hallo,

mein Laptop-Bildschirm hat eine Auflösung von 1600x900 Pixeln. Wenn ich jetzt meine alten Spiele spielen will hab ich die nicht vollbild weil sie diese Auflösung nicht unterstützen. So nutz ich den ohnehin schon ganz schön kleinen Bildschirm nicht voll aus.
Kennt jemand eine Lösung? Vielleicht irgendein schönes Tool?! :grübel

« Letzte Änderung: 24. Juli 2010, 12:03:22 von WauWau »

(auto)bot

vista windows update keine rechner games anzeigen win spiel laptop
spiele cod4 notebook zeigt catalyst software programm monitor bilder spielen