305 Benutzer online
28. April 2024, 13:03:58

Windows Community



Zum Thema MSN & Vista vertragen sich net - Ich habe das problem,wenn ich mich bei MSN anmelden will,dann dauert es total lange und dann schmiert es ab.. keine rückmeldung und so.. ich hab schon die ganze... im Bereich PC Software
Autor Thema:

MSN & Vista vertragen sich net

 (Antworten: 1, Gelesen 3611 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
MSN & Vista vertragen sich net
« am: 24. August 2008, 23:20:51 »
Ich habe das problem,wenn ich mich bei MSN anmelden will,dann dauert es total lange und dann schmiert es ab.. keine rückmeldung und so.. ich hab schon die ganzen Ordner gelöscht,deinstalliert,neugestartet,installiert,neugestartet,dann gehts schmiert es immer noch ab.. wenn ich MSN Plus! installiere,dann geht garnix mehr.. das ist auch so,wenn ich mich mit einer Addy anmelde,wo ich keine person drinhabe,dann schmiert es auch ab. vor ein paar monaten gings noch wunderbar,dann war ich ca. 3 monate nie bei msn online,jetzt gehts nichmehr.
Manchmal gehts & dann sind auch meine ganzen Daten wie Nickname,Bild usw. gelöscht,woran kann das liegen?

ich erbitte eine antwort.
danke.

MfG

Achja,Windows Vista HomePremuim & 32Bit..


(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 25. August 2008, 05:48:08 »
Hallo und :bigwelcom

Ich hatte auf meinem Rechner Anfangs Probleme mit MSN Messenger. Grund weiss ich auch nicht genau. Vielleicht wirklich Probleme mit Vista. Was ich aber versuchen würde ist der Live Messenger. Der funktioniert prima auf Vista. Bei mir läuft der sogar auf Ultimate x64.

vista windows 64bit probleme msn download bit keine for forum
geht kein will funktioniert netzwerk nix software flash einloggen plus