461 Benutzer online
25. April 2024, 03:12:53

Windows Community



Zum Thema PDF2Word bzw. PDF zu RTF - kostenloses Tool - PDF in Word umwandeln - Hi!Bin jetzt schon ewig auf der Suche aber ich finde einfach nix.Ich suche ein kostenloses Programm, mit dem man aus einer PDF-Datei ein Word-Dokument  (.D... im Bereich PC Software
Autor Thema:

PDF2Word bzw. PDF zu RTF - kostenloses Tool - PDF in Word umwandeln

 (Antworten: 5, Gelesen 20388 mal)

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
PDF2Word bzw. PDF zu RTF - kostenloses Tool - PDF in Word umwandeln
« am: 07. Juli 2008, 18:54:06 »
Hi!

Bin jetzt schon ewig auf der Suche aber ich finde einfach nix.

Ich suche ein kostenloses Programm, mit dem man aus einer PDF-Datei ein Word-Dokument  (.DOC oder .RTF) erstellen kann (dabei sollte die Formatierung inkl. Bilder natürlich erhalten bleiben).
Ich finde allerdings nichts kostenloses - vielleicht kennt ja jemand eines...
« Letzte Änderung: 09. Juli 2008, 12:57:43 von Markus »
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #1 am: 07. Juli 2008, 19:06:18 »
Sieh Dir mal das an, vielleicht ist´s ja was für Dich
http://www.chip.de/downloads/Free-PDF-to-Word-Doc-Converter_30052033.html

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #2 am: 07. Juli 2008, 19:10:22 »
Danke für den Tipp, "Free PDF to Word Doc Converter" ist quasi das einzige OpenSource-Programm, dass ich gefunden hab.
Allerdings ist die erstellte Word-Datei ziemlich unbrauchbar, wenn Bilder im PDF vorhanden sind (auch die Seitenrändern werden von dem Tool total verhunzt)....
Das erstellte Word-Dokument sieht zwar genauso aus, wie die Original-PDF, allerdings ist es zur Weiterverarbeitung völlig unbrauchbar.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 07. Juli 2008, 19:12:39 »

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #4 am: 07. Juli 2008, 19:14:40 »
habe es ausprobiert es klappt gibt zwar erst ne Fehlermeldung aber wenn man die wegklickt läuft es...

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
Re: PDF2Word bzw. PDF zu RTF - kostenloses Tool
« Antwort #5 am: 07. Juli 2008, 21:11:25 »
Mit den VeryPDF-Tools, die Blumenkind verlinkt hat, geht es einigermaßen, wenn natürlich auch nicht hundertprozentig. Das Pdf2Text-Tool beherrscht in der neuesten Version jetzt sogar Umlaute, vielleicht sogar jetzt auch "PDF To Word".
http://www.verypdf.com/?gclid=CNDw7_ihrpQCFQwLuwodm3fXZg

Außerdem geht es auch eingermaßen mit den OCR-Programmen Omnipage und ABBY Finereader. Kostenlos ist das aber alles nicht. Wenn das kostenlose Programm, das quaster genannt hat, hält, was es verspricht, dann wäre das wohl das richtige.
« Letzte Änderung: 07. Juli 2008, 21:27:38 von Jean Raul »

vista windows 64bit probleme download programme formatieren version bit original
driver problem for www forum dateien kostenlose geht seriennummer microsoft