286 Benutzer online
04. April 2020, 20:26:08

Windows Community



Zum Thema Pinnacle Studio 12 - Einlesen einer DVD - Sowohl deine Audio-DVD, als auch die Simpson-DVD verfügt über einen Kopierschutz. Bei der Audio-DVD sind es vermutlich viertuelle "defekte Sektoren", ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Pinnacle Studio 12 - Einlesen einer DVD

 (Antworten: 18, Gelesen 15048 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
Re: Pinnacle Studio 12 - Einlesen einer DVD
« Antwort #15 am: 16. April 2009, 00:47:11 »
Sowohl deine Audio-DVD, als auch die Simpson-DVD verfügt über einen Kopierschutz. Bei der Audio-DVD sind es vermutlich viertuelle "defekte Sektoren", die für die schwarzen Sequenzen verantwortlich sind. Welcher Kopierschutz bei den Simpson genutzt wird, weiß ich auch nicht. Aber Pinnacle selbst schreibt ja in der Hilfe-Seite, dass kopiergeschütze DVD nicht korrekt eingelesen werden. Aber was macht das auch für einen Sinn? Dafür gibt es doch Clone DVD mit seinem kleinen Freund Any DVD. Ich finde diesen kleinen Fuchs niedlich ;-)
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #16 am: 18. April 2009, 00:48:05 »
ICH BIN SCHOCKIERT!!!!!!  ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Software auf einen anderen PC installiert: GLEICHES PROBLEM!!!

Das gibt es doch nicht! 2 verschiedene Rohlinge, ohne jeden Fehler. Aber nach dem Einlesen diese verdammten Aussetzer. Jetzt habe ich alles nur erdenkliche probiert - und mit dem Latein am Ende.

 :wallbash :wallbash :wallbash

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #17 am: 19. April 2009, 10:06:00 »
Vielleicht solltet Ihr mal versuchen, die "Szenenerkennung" oder ähnliche "Tools" auszuschalten.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5929
« Antwort #18 am: 19. April 2009, 10:59:45 »
Das ist das erste, was ich seit Pinnacle 8 nach der Installation auf "Szeneerkennung mit der Space-Taste" stelle.

vista windows update 64bit probleme startet programme weg treiber festplatte
version kompatibel bit problem installation keine studio 4gb forum dateien
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen