387 Benutzer online
19. April 2024, 07:48:27

Windows Community



Zum Thema Videobearbeitung Pinnacle studio 11 instaliert ziemlich lange und fehlerhaft - Hallo :grübel brauche hilfe wenn ich das Prog Pinnacle Studio 11 installiere dauert es ziemlich lange und es kommt schon bei der Installation die Fehlermeldung ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Videobearbeitung Pinnacle studio 11 instaliert ziemlich lange und fehlerhaft

 (Antworten: 4, Gelesen 5594 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Videobearbeitung Pinnacle studio 11 instaliert ziemlich lange und fehlerhaft
« am: 11. Juli 2007, 12:07:30 »
Hallo :grübel
brauche hilfe wenn ich das Prog Pinnacle Studio 11 installiere dauert es ziemlich lange und es kommt schon bei der Installation die Fehlermeldung von Vista das Programm funktioniert nicht mehr .... Beim Starten läd das Prog nür bis 12 % und dann wieder die schöne Vista Fehlermeldung .... Diese meldung kommt bei mir bei fast allen ^dvd pROG VON vISTA  ( DVD maker,movie Maker usw.)  Bitte um Hilfe ... ?(

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1 am: 11. Juli 2007, 12:58:17 »
Wenn ich mich recht entsinne, dann setzt Johnny R. Pinnacle ein. Über Version 10 habe ich sehr viel schlechte Kritik gelesen - damals noch unter XP. Ich hatte es auch installiert und kann mich den negativen Meinungen nur anschließen. Das Programm bremmste das System total aus und verursachte viele Fehler. Dann doch lieber "Adobe After Effects" und "Adobe Premiere Pro". "Ulead  VideoStudio Plus 11" finde ich auch klasse, zumal es erschwinglich ist.

Pinnacle Studio 11 ist doch erst kürzlich erschienen, oder?

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #2 am: 11. Juli 2007, 13:04:58 »
Widerspruch: Ich setze das Pinnacle ShowCenter 200 ein, aber keine Videobearbeitungssoftware von Pinnacle! Videobearbeitung läuft bei mir über andere Programme wie Womble und die Tools von TMPGEnc.

@aywalker17, hast Du der Setup.exe das Häkchen "Als Administrator ausführen" verpaßt oder (versuchsweise) die Benutzerkontensteuerung einmal abgeschaltet?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #3 am: 11. Juli 2007, 13:07:28 »
ja habe ich mir nur zum Testen von einem Freund ausgeliehen  der hat sich das gekauft was hälst du von magix video deluxe2007 ?(

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #4 am: 11. Juli 2007, 13:14:39 »
Ich habe monatelang, wenn nicht jahrelang mit Videosoftware herumexperimentiert und bin schließlich bei den o. g. Programmen gelandet und geblieben. Manche Videobearbeitung ist so umfangreich und kompliziert, daß man das regelrecht studieren muß. Manche Videobearbeitung dauert ewig, vor allem wenn, wie oft, das "Smartrendering" nicht anständig unterstützt wird und alles stundenlang neu gerendert wird. Pinnacle Studio 11 soll das aber unterstützen...

Ich bleibe bei meinen einfachen, aber bewährten Tools und werde mich mit neuer Software aus anderen Quellen nicht mehr beschäftigen. Die TMPEnc-Produktlinie ist nicht ganz billig, aber wirklich gut, zuverlässig und durchschaubar einfach. Damit wirst Du keine Hollywood-DVDs erstellen können, aber wer will das eigentlich schon...

vista windows exe 64bit probleme startet download treiber version bit
problem installation studio forum xbox center arbeitsspeicher system rechner installieren