716 Benutzer online
29. März 2024, 11:13:34

Windows Community



Zum Thema Pinnacle Studio 10.8 (Beta) abgelaufen - Habe heute feststellen müssen, dass mein Pinnacle Studio 10.8 (beta) nicht mehr läuft. Gestern ging es noch. Es kommt die Meldung, dass die Beta-Version abgelau... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Pinnacle Studio 10.8 (Beta) abgelaufen

 (Antworten: 2, Gelesen 5812 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Pinnacle Studio 10.8 (Beta) abgelaufen
« am: 07. September 2007, 03:14:11 »
Habe heute feststellen müssen, dass mein Pinnacle Studio 10.8 (beta) nicht mehr läuft. Gestern ging es noch. Es kommt die Meldung, dass die Beta-Version abgelaufen ist und ich mir eine gültige Version beschaffen soll.
Ist das noch einem anderen hier passiert?

Den 10.8 Patch "rüberziehen" brachte keinen Erfolg. Werde wohl um eine Neuinstallation von Pinnacle nicht rumkommen.  ;(

Dieser 10.8 Beta-Patch wurde seinerzeits als vistataugliches Update angeboten, von einer zeitlichen Begrenzung war nicht die Rede. Auf www.pinnaclesys.com findet sich natürlich nichts bezüglich einem 10.8 Beta-Patch.  ?(

Vielleicht hat doch noch jemand einen Tipp.  :grübel

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 07. September 2007, 13:18:09 »
@Ossinator, die wollen Dir nur die neue Version 11 verkaufen:
http://dlc.softwareload.de/Pinnacle-Studio/51036

Die Forensoftware warnt mich, daß hier seit 120 Tagen nicht mehr geschrieben wurde, obwohl Ossinator heute morgen geschrieben hat. Da stimmt nicht nur die Uhrzeit nicht, da stimmt Einiges nicht!

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 07. September 2007, 13:35:14 »
Na wenn, kommt eh nur die Ultimate-Version auf meinem Rechner. Bei einem bekannten Online-Auktionshaus gibt es interessante Bundles dieses Produktes.

Habe meine Version komplett deinstalliert (inklusive Registry-Reinigung) und die Version 10.7 installiert.

vista windows update probleme startet download treiber version installation www
studio forum auslesen registry win online vist patch funktioniert upgrade