297 Benutzer online
28. April 2024, 00:05:10

Windows Community



Zum Thema Programme gesucht!!! - Hallo Ich suche folgende Prgramme:1.Ein Programm das die Audiinformationen die über meine Soundkarte laufen aufnehmen kann.2.Ein Programm wo mit ich die Video o... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Programme gesucht!!!

 (Antworten: 43, Gelesen 14033 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 147
  • Go for Admin and Vista
Programme gesucht!!!
« am: 02. Mai 2008, 19:24:48 »
Hallo
Ich suche folgende Prgramme:

1.
Ein Programm das die Audiinformationen die über meine Soundkarte laufen aufnehmen kann.

2.
Ein Programm wo mit ich die Video oder Musikdaten die sich  in meiner Firefox Chance befinden runterladen kann.
( habe habe schon den Chance Viewer benutze ist aber ziemlich umständlich)

es sollte alles kostenlos sein

mfg ferdinand

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 02. Mai 2008, 20:02:14 »
Punkt 1) sollte mit Audacity gehen.
http://www.audacity.de/

Zu Punkt 2) weiß ich nicht einmal, was gemeint ist.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 147
  • Go for Admin and Vista
« Antwort #2 am: 02. Mai 2008, 20:40:43 »
also wenn man sich ein video im internet anschaut wird es zwichen gespeichert in der firefox chance diese kann man mit den chance viewer von pc welt einsehen und die videos runterladen aber des ist ziemllcih aufwendig das richtige format zu findne .... da habe ich mir gedacht ob es nicht ein prgramm dafür gibt

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 147
  • Go for Admin and Vista
« Antwort #3 am: 02. Mai 2008, 21:10:00 »
ah das audi auf nahme prgramm ist schlecht erstens es ist immer ein rauschen da zweites es ist ausleise die musik die rau kommt
 

ps.: wenn es nur programm gibt die etwas kosten die das können ist es mich auch egal ok aber ich brauch eine was funzt

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #4 am: 02. Mai 2008, 21:34:03 »
Zitat
ah das audi auf nahme prgramm ist schlecht erstens es ist immer ein rauschen da zweites es ist ausleise die musik die rau kommt
Na toll, und das weiß Du alles binnen einer Viertelstunde? Du bist ein Genie! Jeder andere würde sich mit dem Programm und den Einstellungen mindestens einmal zwei Stunden beschäftigen. Das Programm ist nicht so gut wie kommerzielle Programme, z. B. Adobe Audition, aber so grottenschlecht, wie Du tust, ist es nun auch wieder nicht!

Also setz' Dich mal auf Deinen Hintern und schau', daß Du die Einstellungen hinbekommst. Dann läuft das Ding auch. Übrigens, das Rauschen kann Dir mit jedem anderen Programm auch passieren. Das liegt am Computer, wenn er eine "Brummschleife" hat.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Programme gesucht!!!
« Antwort #5 am: 02. Mai 2008, 21:37:27 »
zu deinem zwqeiten klann ich dir sagen das du da den downloadhelper verwenden kannst. hätte ich meine externe da, dann hätte ich es angehängt. aber so musst du selber mal suchen.

und wegen audacity. würdest du mal die einstellungen verwenden dann würdest du einen satten klang hinbekommen. es liegt also nicht am programm sondern an dir!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 147
  • Go for Admin and Vista
« Antwort #6 am: 03. Mai 2008, 07:50:18 »
also ich ahbe jetzt mal in den efekten nach geschaut aber jetzt ist es sau laut aber das rauschen geht net weg und ich habe den schon vorhandenen rauschfilder benutzt bringt fastz garnichts was nun

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #7 am: 03. Mai 2008, 08:31:47 »
Ich denke, das "Rauschen" liegt an einer "Brummschleife" Deines Computers. Du kannst versuchsweise Deinen PC mit einem langen Verlängerungskabel mal an einer anderen Steckdose einstecken und sehen, ob das Rauschen weggeht. Wenn das nicht hilft, kannst Du versuchsweise und übergangsweise einmal die die beiden Erdungskontakte Deiner Steckdose mit Tesafilm überkleben. Das sollte aber natürlich aus Sicherheitsgründen nicht so bleiben!

Zum Thema "Brummschleife" gibt es massenhaft Lösungsansätze im Internet, vgl.
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,7417.0.html

Wenn alles nicht hilft, mußt Du den Elektriker zu Rate ziehen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 147
  • Go for Admin and Vista
« Antwort #8 am: 03. Mai 2008, 09:36:09 »
also ich versuche des mal a

aber vieleicht habe ich mit infos gegeizt und ich wollte des net glech raus posaunen weil ich will die audio datein von videos die über youtub laufen auffangen also der downloadhleper  bringt mir nur das ganze video aber eigentlcih wollte ich nur dei audio datei gibt es dafür ein plug in oder ein spezielles programm also wie der video dnowloadhelper vieleicht einen music donwloadhelper???

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #9 am: 03. Mai 2008, 09:39:35 »
also ich versuche des mal a

aber vieleicht habe ich mit infos gegeizt und ich wollte des net glech raus posaunen weil ich will die audio datein von videos die über youtub laufen auffangen also der downloadhleper  bringt mir nur das ganze video aber eigentlcih wollte ich nur dei audio datei gibt es dafür ein plug in oder ein spezielles programm also wie der video dnowloadhelper vieleicht einen music donwloadhelper???

nei gibt es nicht.. musst dir nen Videobearbeitungsporg holen wo die seperat Audiofiles aus dem Vid ziehen kannst

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
Re: Programme gesucht!!!
« Antwort #10 am: 03. Mai 2008, 09:40:42 »
Aber Du kannst mit Audacity einfach den Sound aufnehmen, den Deine Soundkarte von den Videos abspielt.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 147
  • Go for Admin and Vista
« Antwort #11 am: 03. Mai 2008, 09:53:55 »
also mit meiner schwester ihrem Pc klappt es aber git es nicht so eon plug in für firefox

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 147
  • Go for Admin and Vista
« Antwort #12 am: 03. Mai 2008, 10:00:22 »
jo ok es wird zwar ziemlich schwere des meiner schwester bei zubringen aber ich ahbe ja zeit a wenn mir gerade am programm suche ind habe ich da noch ein paar

ein Audio und video converter ( womit ich so ziemlich alle formate habe von video und Audio)
ein mulit passwort verwalter für chats/hompages / forume
ein muilt e-mail verwalter

ein  Media player der so ziemlich alle formate von Audio und Video abspielien kann

warum
da der win media player nicht alle formate abspielt und ich zufaul bin alle codec dinger zu installieren
und den VLC ist ziemlich verbug manchmal beendet er einfach sich und der skin ( benutzer oberfläsche ) ist auch net so schön

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #13 am: 03. Mai 2008, 10:03:54 »
Oh Ferdi, Deine Probleme möchte ich haben...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 147
  • Go for Admin and Vista
« Antwort #14 am: 03. Mai 2008, 10:11:26 »
warum

vista windows sound asus download treiber www forum media player
win audio musik firefox programm yahoo video vlc soundkarte converter