313 Benutzer online
28. April 2024, 06:42:14

Windows Community



Zum Thema Team Speak Programme gesucht - halloIch brauche dringend eine genau und umfassende Liste von kostenlosen TS Programmen wo mit ich mir einen eigenen Server erstellen kann(kostenlos) und wo mit... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Team Speak Programme gesucht

 (Antworten: 14, Gelesen 8874 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 147
  • Go for Admin and Vista
Team Speak Programme gesucht
« am: 25. April 2008, 14:28:38 »
hallo

Ich brauche dringend eine genau und umfassende Liste von kostenlosen TS Programmen
wo mit ich mir einen eigenen Server erstellen kann(kostenlos) und wo mit ich natürlich mit meinen Freunden und Kollegen kostenlos sprechen kann.


ps.: bitte unterscheidet in Lan und Online Programmen in euren Listen brauche dringender Online.



(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 25. April 2008, 15:09:34 »
Verstehe noch nicht so ganz das Problem. Zieh dir den TS Server und lass deine leute mit dem TS Client connecten. egal ob LAN oder über Internet

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #2 am: 25. April 2008, 15:40:53 »
Wenn Du einen eigenen haben willst, so ist ein kostenpflichtiger (10-15Cent pro Slot) nötig.
Du kannst auch einen der Freeserver nehmen, wo drauf kann wer will ... die findest Du ebenfalls mit dem Teamspeak-Client.
(Connect to Server>Web Server List) Filter auf "Public" und Password auf "NO" ... da findest Du einige Free-Server.
Wenn Du keine Statische IP hast und deinen Rechner Tag und Nacht laufen lässt, so ist es halt recht kompliziert, einen eigenen zu betreiben.

Ich weiss auch nicht, was es für andere TS-Programme geben sollte!? :grübel
Hier ist der Download.
Da findest Du Client und Server Prog ... für was braucht man anderes?
« Letzte Änderung: 25. April 2008, 17:19:45 von Lemmi »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 59
« Antwort #3 am: 25. April 2008, 17:04:40 »
Oder du meldest dich bei mir und du kannst gerne auf unseren Clan TS mit deinen Kumpels Quarken..............

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 147
  • Go for Admin and Vista
« Antwort #4 am: 25. April 2008, 19:11:28 »
also ich ahbe es mir so gedacht  es gibt ja noch andre programme mit dne ich mit meinen kollegen sprechen kann   die sorft ware sollte auche eine server edit potion haben sodass ich wenn ich online bin meinen eigenen pc kurzzeitig zum server mache oder verbracuh des zu viel ram und cp

so war meine idee

also was war des noch mal mit dme ts

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 147
  • Go for Admin and Vista
Re: Team Speak Programme gesucht
« Antwort #5 am: 25. April 2008, 19:13:35 »
ah hab emal ein bisse im freundes kreis rum gefragt die haben folgende programme vorgeschlagen:

x fire und ventrilo

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 147
  • Go for Admin and Vista
« Antwort #6 am: 25. April 2008, 19:15:28 »
ah da gibt es ja ein ts server programm wenn ich mir einen aufmachn würde und andre drauf lassen würde wäre des legal???

  • Möchtegern-Poweruser
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 36
« Antwort #7 am: 25. April 2008, 19:40:48 »
Jetz bekomm ich wahrscheinlich kein tolles  :bigwelcom -Schild aber egal:

Für nicht-kommerzielle Zwecke darfst du den Server bei dir aufmachen und mit deinen Freunden quatschen.
Ist für Anfänger etwas kompliziert, aber hier ist eine gute FAQ: http://www.teamspeak-einstieg.de/FAQ-id_cat-10.html
Bei Fragen meld dich einfach wieder hier.

MfG kartoffel

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
« Antwort #8 am: 25. April 2008, 22:16:20 »
Nur für Kartoffel...

 :bigwelcom


  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #9 am: 26. April 2008, 05:29:03 »
Also Du kannst dir noch alternativ Skype installieren.
Das finde ich für deine Zwecke am besten geeignet.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 147
  • Go for Admin and Vista
Re: Team Speak Programme gesucht
« Antwort #10 am: 26. April 2008, 08:00:18 »
jo habe ich ok dann versuche ich mal den ts server^^ bei fragen frage ich einfach ok

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 147
  • Go for Admin and Vista
« Antwort #11 am: 30. April 2008, 08:02:16 »
also ich habe es jetzt mal versucht und auch herausgefundne das des zuviel ram und cpu kostet also könnt thema schliesen

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #12 am: 30. April 2008, 09:23:11 »
Also ich weiss zwar nicht was Du gemacht hast, aber von einem eigenen TS-Server kann nicht die Rede sein :rolleyes:

  • Möchtegern-Poweruser
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 36
« Antwort #13 am: 30. April 2008, 14:09:31 »
Stimmt auffallend.
Nen TS-Server is relativ unauffällig......
Und Ressourcen frisst er schon garnicht.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #14 am: 30. April 2008, 15:11:12 »
Also Speex 25,9 Kbit ist der beste Codec, da nicht alle gleichzeitig reden bleibt es auch dabei.
Bei einer gewissen Anzahl an User am 10-20 empfiehlt sich dann aber doch ein separater Server.

vista windows 64bit probleme profile download programme version bit for
lan forum eigenen service rechner games kostenlose anzeigen andere win