652 Benutzer online
29. März 2024, 06:28:25

Windows Community



Zum Thema Rechner kriegt bald flügel :( - Hey Leute ,mal ne frage und zwar habe ich seit gestern Abend vollgenes Problem :Als ich gestern nach Aufforderung von Mozilla mir das Update runter geladen habe... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Rechner kriegt bald flügel :(

 (Antworten: 7, Gelesen 4527 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Rechner kriegt bald flügel :(
« am: 21. März 2011, 12:31:50 »
Hey Leute ,mal ne frage und zwar habe ich seit gestern Abend vollgenes Problem :Als ich gestern nach Aufforderung von Mozilla mir das Update runter geladen habe verschwand der butten von Mozilla und ich komme nur Nochs in den Internet  der komplett rum spinnt,dazu muß ich noch sagen habe ein Problem mit meiner fest platte habe wo das Betriebs System drauf ist ,ich kann nicht auf sie zugreifen dort steht nur Zugriff  den Mozilla Ordner dann auf die andere Festplatte installiert aber dort ist nur Kauderwelsch zu finden also nichts Gebrauch bares was zu ziel führen könnte..
Mit den Internet Explorer komme ich auch nicht auf verschiedenste Seiten wie zB mein Browser Spiel auf einer anderen Seite wie meiner Emil Adresse steht nur Sicherheit Zertifikat abgelaufen...
was soll ich tun das über fordert mich ein wenig will aber es selber machen um zum ziel zu kommen...
erstmal ein freundliches DANKE an dich das du dir die zeit genommen hast das durch zu lesen ich hoffe habe das Problem deutlich genug geschildert.Es würde mich freuen wenn wir finden das Problem und es beheben.
mfg
mirco

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 21. März 2011, 12:56:19 »
Ich meine, daß Du unbedingt recht schnell neu installieren solltest. Was Du da schilderst, wirst Du Dein Leben lang nicht mehr in Ordnung kriegen...


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 21. März 2011, 13:09:32 »
Ja ich kann die festpaltte ja noch nciht einmal formatieren weil mir ja der zugriff fehlt ,ich würde es ja nur üebr spielen und das bringt mir ja nicht viel wie ins das wenn ich auf die andere festplatte linux instalieren würde und darüber es versuchen würde weil ahbe gehört es umgeht das alles was windos blockt ?!

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 21. März 2011, 13:37:03 »
Beim Installieren kannst Du die Festplatte natürlich auf jeden Fall formatieren.

Ich habe den Eindruck, dass Du das alles aber alleine und selbst nicht hinbekommen wirst. Such Dir einen Bekannten oder auch einen Händler, der Dir das macht.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 21. März 2011, 19:24:56 »
Etwas zum lesen : http://www.unawave.de/installation/installation.html

Falls .selbst ist der Mann/Frau

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: Rechner kriegt bald flügel :(
« Antwort #5 am: 22. März 2011, 13:10:51 »
ja habe mir das ma durch gelesen habe danach den rechdern auchmehrmal hoch und runter gefahren mit der xp disk drinne drinne aber habe vergeblich auf diesen befehl gewartet -.-
Dnan habe ich mir gedacht das ich da ja kein zugriff habe liegt es vllt. an den admin rechten die ich vorher noch nciht hatte und gab mir welche und wollte die festplatte fomatieren dieses hat aber nich funktioniert weil dort dann wieder stand zugriff verweigert -.-
Dann woltle ich das betriebs system xp home mit professionel über spielen hat aber leider nicht funktionier wegen systemkompatibel ich weis jetzt nicht was ich weiter machen uss -.-
könnt ihr mir helfen ?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #6 am: 22. März 2011, 13:35:33 »
Ich hatte doch gesagt, daß Du das nicht hinbekommen wirst. Warum hast Du mir nicht geglaubt? Hier ist noch mal eine Anleitung:
http://www.windows-tweaks.info/html/windows-xp-installation.html
Und wenn Du das dann immer noch nicht schaffst, laß es ganz einfach bleiben und lasse Leute an Deinen PC, die wissen, wie das geht...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #7 am: 23. März 2011, 21:02:34 »
Und daher  closed

www internet stick tun speedport default 1und1 abgelaufen mozilla sicherheits
zertifikat surf 303 go-windows profimailer rumspinnt bgq 76180860 frestplatte mozzila