497 Benutzer online
26. April 2024, 23:20:38

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 303
1
Antworten
7798
Aufrufe
Die Ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden.
Begonnen von chawa
23. März 2012, 21:42:41
Hallo

ich habe heute den Internet Explorer 8 auf meinem Desktop Pc installiert (Windows XP System), nach erfolgreicher Installation hieß es...bitte neustarten...gesagt getan...ab sofort kommt eine Fehlermeldung:

[b]Die Ordnungszahl 681 wurde in der DLL"iertutil.dll" nicht gefunden.[/b]

Es öffnet sich nicht einmal mein Desktop!!! Ich habe lediglich das Hintergrundbild mit der Fehlermeldung. Den Taskamanager kann ich glücklicherweise benutzen...allerdings bin ich momentan absolut ratlos wie ich das Problem fixen könnte.

Bitte helft mir!!!!!!!!

go-windowsgo-windows bgqbgq windowswindows internetinternet ymsyms vistavista winwin zguzgu zwuzwu fehlerfehler d2kd2k bgebge win7win7 d2sd2s 5956812159568121 d24d24 gehtgeht 5818717858187178 7323134473231344 keinekeine 5715546957155469 problemproblem bggbgg downloaddownload hilfehilfe bingbing 9399062293990622 5796724757967247 problemeprobleme installationinstallation
24
Antworten
14137
Aufrufe
Windows XP fehler: Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht ..
Begonnen von Denis H.
25. Januar 2012, 19:55:25
« 1 2
Hallo leute. Ich habe grad ein Fehler an meinem PC :P
Ich starte windows ganz normal... Loge mich in mein Benutzeraccount ein (geb halt PW ein) und dann kommt schon die erste fehlermeldung: Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden.
So, erstens klickt ich auf Ok. dann kahm nocheine und nocheine und noch ein paar. und auch eine, das der Explorer.exe nicht gestartet bzw. geöffnet werden konntet. Erstens habe ich Task Manager geöffnet und versucht Explorer.exe manuell zu starten aber ging auch nicht. Ich habe mir so ein "Fixer" im Internet gedownloadet wo "angeblich" die iertutil.exe repairiert. Ging zwar aber zuvor kahm immer die Fehlermeldung: "iertutil.dll konnte nicht gefunden werden. Neuinstallation könnte das Problem beheben." Oder was da kahm. So dann startete ich den Fixer und dannach wo es fertig war kahm: "Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden" So, dachte mir gleich: "WTF?" und ich sah auch in anderen Foren weiter und der mit dem Fehler hat aufgegeben und hat es gelassen und die anderen haben einfach über was anderes weitergelabert... .
Also ich habe Windows XP sp3 und bin "gerade" mit dem Google Chrome drinne.

Und ich finde das das hier nicht so ein großer Fehler ist, denn Ich habe wenige störende Tasks mit dem Security Task Manager in die Quarantäne verschoben, und daher stimmt was nicht  :-\

Ich wunder mich auch das so ein "kleines" Programm Tasks verbieten kann das sie sich öffnen.
Weil Explorer.exe kannst ja nicht Löschen, nur Deaktivieren.
Ich habe auch versucht Windows im Savemode (Abgesicherten Modus) zu starten brang aber nix.
Habe schon alles versucht. Ich hab zwar nochnicht mit dem regedit nachgeguckt wo diese 681 is :P

Derzeit kann ich nur hoffen das ihr mir helfen könnt, ansonsten muss ich mich mit anderen Begügen *wein*  :kaffee


Und ich bin euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir Helfen könnt  :]


Mfg Denis

2
Antworten
8023
Aufrufe
Win 7---Fehlermeldung:0x000000f--
Begonnen von Gzim
01. Januar 2012, 18:37:38
Hallo zusammen, seit ein paar Monaten habe ich folgendes PROBLEM:
Beim Starten meine Laptop kommt eine Fehlermeldung(0x000000f) eine Gerät kann NICHT gestartet oder gefunden werden!! :grübel

Ich habe schon versucht im Setup-Einstellungen zu verändern,aber vergebens.!
Was mir aber dabei aufgefallen ist, das die Festplatte anscheinend einen "FEHLER" hat (303 oder 0303)
Irgendwie kann mein Laptop die Festplatte nicht finden.!!! :grübel

Ich habe schon versucht WINDOWS XP zu installieren (habe aber Win 7) :-\
Und wieder kommt die eine Meldung, die besagt, dass irgend ein Fehler oder Gerät es nicht starten lässt ( also Windows XP)

:backtopic: Woran kann das liegen!!??
Was muss ich machen um diesen Fehler zu beheben (0x000000f)???? (Ich denke es währe  die Festplatte  :backtopic: :grübel)?!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! DANKE IM VORRAUS!!!

MFG:GZIM.A
9
Antworten
40889
Aufrufe
Seite kann nicht angezeigt werden Problem
Begonnen von Count Doku
09. Juli 2011, 17:22:14
Hallo Gemeinde

Seit zwei Tagen habe ich das Problem das ab und zu mal die Meldung kommt "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".

Wenn man dann auf aktualisieren klickt geht es wieder. Nun ist es auch mal das die Seiten nur im Script angezeigt werden also ohne Banner und Bilder und mit aktualisieren geht das auch wieder.
Genauso sieht es aus mit einigen Webseiten wo Bilder drauf sind die dann nur mit rotem Kreuz angezeigt werden. Mit der oben genannten Lösung gehts dann wieder.

Habe schon unter Verbindungen die einstellung kontrolliert ob er die DNS Daten selbstständig aktualisiert bzw sucht und meinen W503V resettet. Leider blieb es dabei.

Es ist zwar nicht schlimm aber nervig vor allem wenn man Onlinebanking macht und er dann zicken macht.

Es kommt auf dem Rechner per Kabel mit Windows 7 Home Premium SP1 vor und auch mit dem Laptop per W-Lan.

Auf beiden Rechnern ist Norton 360 V5 Premium Eidition Installiert.

Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag.

Die Lösungen auf Microsoft hab ich schon durch also die mit IE ohne Addons etc.

Auf beiden Rechnern ist der IE8 installiert. Unter dem IE 9 kam dies auch vor.


Danke für Antworten
16
Antworten
10593
Aufrufe
ordnungszahl 681 nicht gefunden
Begonnen von genijalnium
23. April 2011, 16:19:54
« 1 2
Hallo an alle

Ich habe zurzeit ein rießiges Problem mit dem ich mich denn ganzen tag herumschlage.
Habe heute bisschen die HDD sauber machen wollen und dabei alle Programme die ich nicht nutze gelöscht. Also habe ich auch IE gelöscht, nachdem ich das System neu gestartet habe, konnte ich nicht ins "windows" rein nur über den Task Manager und dann neuen task starten kann ich jetzt ins Internet oder andere Programme nutzen ( ich bin mit chrome im net ). Es kam ständig die fehler meldung
iertutil.dll konnte nicht gefunden werden, dann habe ich das bei google gesucht und gefunden, runtergeladen und im system ordner rein gepackt, aber danach sagt mir ständig die fehler meldung das die ordnungszahl 681 nicht gefunden werden kann. Ich habe schon 5 mal versucht IE 8 zu instalieren, geht aber nicht, was kann ich noch tun?
7
Antworten
4548
Aufrufe
Rechner kriegt bald flügel :(
Begonnen von ich werd verrückt
21. März 2011, 12:31:50
Hey Leute ,mal ne frage und zwar habe ich seit gestern Abend vollgenes Problem :Als ich gestern nach Aufforderung von Mozilla mir das Update runter geladen habe verschwand der butten von Mozilla und ich komme nur Nochs in den Internet  der komplett rum spinnt,dazu muß ich noch sagen habe ein Problem mit meiner fest platte habe wo das Betriebs System drauf ist ,ich kann nicht auf sie zugreifen dort steht nur Zugriff  den Mozilla Ordner dann auf die andere Festplatte installiert aber dort ist nur Kauderwelsch zu finden also nichts Gebrauch bares was zu ziel führen könnte..
Mit den Internet Explorer komme ich auch nicht auf verschiedenste Seiten wie zB mein Browser Spiel auf einer anderen Seite wie meiner Emil Adresse steht nur Sicherheit Zertifikat abgelaufen...
was soll ich tun das über fordert mich ein wenig will aber es selber machen um zum ziel zu kommen...
erstmal ein freundliches DANKE an dich das du dir die zeit genommen hast das durch zu lesen ich hoffe habe das Problem deutlich genug geschildert.Es würde mich freuen wenn wir finden das Problem und es beheben.
mfg
mirco
6
Antworten
10675
Aufrufe
Update for Windows Defender - KB915597 und Internet is weg
Begonnen von schreibermühle
13. Oktober 2008, 07:00:25
Morgen Leute,
hab auch mal wieder ein Problem.

Jedesmal wenn ich dieses Update durchführe hab ich hinterher zwar ne Verbindung aber egal mit welchem Browser es beut sich keine Seite auf.

Nach einer Systhemwiederherstellung gehts wieder aber las ich das Update laufen und Starte neu is wieder alles vorbei.

Achso das ganze unter Vista Home Premium 32

Bekomme diese Meldung
Definition Update for Windows Defender - KB915597 (Definition 1.45.430.0)

Installationsdatum: ‎13.‎10.‎2008 06:43

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Wichtig

Install this update to revise the definition files used to detect spyware and other potentially unwanted software. Once you have installed this item, it cannot be removed.

Habt Ihr ne Idee dazu

Schonmal Danke und einen schönen Tag noch
33
Antworten
68893
Aufrufe
Speedport W700V Datenauslesen
Begonnen von AlisD
10. Oktober 2008, 16:23:54
« 1 2 3
Servus,

nicht das ihr jetzt denkt ich will was verbotenes machen!!!

nein ich habe folgendes problem.

Mein Speedport daheim ist voll alt also will ich mal ne neue firmware aufspielen (dafür brauch ich aber meine zugangsdaten weil die nach dem Update neu eingegeben werden müssen.
ich bin aber vergangenes Jahr umgezogen und hab dabei wohl in irgend ner kiste die daten vergraben  ;(

naja also wie kann ich die denn nun auslesen aus meinem Speedport?

sicher kann ich meinen Provider damit belästigen mir diese erneut zuzuschicken aber das dauert dann ca 2 -3 wochen und die aßgeier schalten mir zwischendurch dann das DSL weg. weil man bekommt dann neue und das kenne ich schon. kostete damals 18 Euro !!! also bin für jede Hilfe dankbar

ANMERKUNG ICH BIN TOTAL VERPEILT UND DARUM HAB ICH DAS UNTER SOFTWARE EINGETRAGEN !!! LÖL
4
Antworten
7314
Aufrufe
Internetverbindungsprobleme mit Vista 64-bit
Begonnen von Quadmomo
30. September 2008, 17:46:19
Hallöchen liebes Forum,

ich habe seit geraumer Zeit ein kleines problemchen.

Und zwar folgendes:

Ich bin leidenschaftlicher Zocker, spiele strategiespiele, mmorpgs und shooter.. darunter fallen zB CS:S und guild wars..
während des spielens treten sehr häufig, also etwa im abstand von 1-1 1/2 minuten große Lags auf.. mein Ping in Guild Wars steigt dabei normal auf etwa 2000 und manchmal sogar auf 5000 hoch, CSS ist es nicht so schlimm, aber ich habe sehr hohen Loss und Choke ( Choke komischerweise durchgehend, vll kann man da an den Rates vll was ändern, habe mich damit eigentlich nie befasst :D ) .

Ich merke diese "kleinen Aussetzer" nicht nur beim spielen, sondern auch beim downloaden und in Teamspeak.. downloadrate geht jede minute kurz weit runter dann wieder hoch.. gesprächspartner in TS kommt oft stotternd an..

ich habe eigentlich nie wirklich probleme damit, CC3 lässt sich damit auch so noch spielen, nur CSS nervt dann richtig und ind guild wars im PvP kriegt man mit solchen ständigen lags nichts hin und irgendwie verdirbt es den spielspaß, wenn die strategie nicht aufgeht/man zu spät dran ist..

ich hoffe ich finde in diesem bereich eher eine lösung, als im spiele-bereich, habe die probleme ja allgemein, und nicht nur beim zocken :(

Mein Computersystem:

Core 2 Quad Q6600
Asus P5Q
2x2GB OCZ 800 MHz
HD4850
160 GB HDD

spiele übrigens über WLan, stick ist von Hercules Router von Belkin.. nur ich schließe den Router aus, da ich in dem Haus ein zweites WLan netzwerk habe ( meine schwester hat ne eigene telefon leitung) und mit dem ( es ist ein t-online router) habe ich gleiche probleme.. ( modellbezeichnungen für router und stick folgen gleich).

Möglicherweise liegt es am WLan stick? hatte vorher das problem, dass sich der treiber für ihn nicht unter 64-bit installieren lies, musste daher einen im internet suchen und seitdem funktioniert es nach ewigem hin und her. bei Hercules ist ein programm dabei, dass sich WiFi-Station nennt, aber es will bei mir unter vista nicht mehr starten, aber ich kann trotzdem über das start-menü eine internetverbindung ganz normal herstellen.

die genauen produktbezeichnungen:

Router 1 : Belkin Wireless G Router F5D7230-4

Router 2: T-Online Speedport W501V

USB WLan-Stick: Hercules Wireless USB HWGUSB2-54

ich hoffe ihr könnt helfen.

vielen dank schonmal :)

( falls informationen fehlen, bitte bescheid geben :D )

mfg Quadmomo
8
Antworten
6011
Aufrufe
Problem mit SpeedportW 100XR
Begonnen von Lupo
08. September 2008, 16:32:51
Wie der Titel schon erwähnt habe ich ein Problem mit dem SpeedportW 100XR und zwar wenn ich ihn an Strom anschließe blinkt andauernd nur die Power lampe(im Handbuch nicht beschrieben) und ein Reset funktioniert nicht...
Hat jemand eine Idee was ich da tun kann?
17
Antworten
16322
Aufrufe
Hard oder Softwarefehler? Bildschirm schwarz | Einfrieren
Begonnen von lattenknaller
21. Mai 2008, 14:34:19
« 1 2
Guten Tag zusammen..

Ich hab ein mehr oder weniger großes Problem. Eigentlich gleich mehrere.

1. Wenn ich über Windows Live meine Mails abfragen will (öffnet er ja mit dem IE) steht sofort dort das IE nicht mehh reagiert und ich muss wie ein blöder auf strg alt und enf drücken das er den Taskmanager dann startet und ich den IE unter Prozesse beenden muss.. Gibts ne möglichkeit in wieder zu reparieren?
(WinxP)

2. (und eigentlich auch das 3.)
Gestern ist mir aufgefallen als ich NFS Carbon wieder installiert habe und dann gespielt habe das es auf einmal ein kleines klack gemacht hat und der Bildschirm meldete "Digital - Kein Signal". Hab dann mal irgendwelche Tasten gedrückt aber nichts geht dann mehr. Aber die PC Lüfter und FP´s,Lichtschlauch und co alles läuft noch.

3. Seid eben friert der PC einfach ein ich kann also nichts mehr machen. Kann dann nurnoch auf den reset knopf drücken damit der PC neu startet. Das einfrieren ist aber sehr unregemäsig. Manchmal wenn ich Mozilla starte. Manchmal bei aufbau einer Seite oder beim schreiben im Forum. ;)

Habe vor längerer Zeit mal meine CPU übertaktet. Von 3.0Ghz(FSB:200) auf 3,5Ghz dann aber lieber wieder runter auf 3,2(FSB:220) und so ne Zeit lang gearbeitet. Ging auch alles aber seid den Abstürzen hab ich´s im Bios wieder auf "auto" gestellt.
Kann es damit zusammenhängen?

Gleich kommen meine 4GBRam und wollte dann nächste Woche bei gelegenheit Vista installieren.

Lässt das jetzt auf ein Hard oder Softwarefehler zurückzuführen?

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen da ich eigentlich keine Lust habe wieder alles neu zu installieren und es dann doch kein softwarefehler war.

4. Habe am Wochenende nach meiner PC Reinigung vergessen die Stecker von den FrontUsb anschlüssen wieder drauf zu machen und nun vergessen wie sie richtig drauf gehören. In der Bedienungsanleitung steht natürlich wieder nichts  :rolleyes:. Und wo liegt der unteschied zwischen USB67 und USB45?
*****
****      <-- Pinne

Oder auch auf den leider dunklen Bildern zu erkennen.

Hier noch Angaben zu meinem uralt System. :D:
[url=http://www.sysprofile.de/id55187][img]http://www.sysprofile.de/images/userbar.png[/img][/url]
[b]Edit: Er installiert jetzt Vista.[/b]


lg
Max
709
Antworten
222343
Aufrufe
Sachen zum lachen!
Begonnen von MarkusM
19. September 2007, 15:20:20
« 1 2 ... 47 48 »
Einfach "Sachen zum lachen" die man so im Netz findet, ohne Kommentar-Beiträge, bitte.
Zumindest "MUSS" jede Post etwas lustiges enthalten.
Viel Spass.

Assrocket: http://www.myvideo.de/watch/83213  :]

PS: An Mod; Bitte Sticky setzen, Danke?