408 Benutzer online
19. April 2024, 01:53:53

Windows Community



Zum Thema Problem mit SpeedportW 100XR - Wie der Titel schon erwähnt habe ich ein Problem mit dem SpeedportW 100XR und zwar wenn ich ihn an Strom anschließe blinkt andauernd nur die Power lampe(im Hand... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Problem mit SpeedportW 100XR

 (Antworten: 8, Gelesen 6006 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 43
Problem mit SpeedportW 100XR
« am: 08. September 2008, 16:32:51 »
Wie der Titel schon erwähnt habe ich ein Problem mit dem SpeedportW 100XR und zwar wenn ich ihn an Strom anschließe blinkt andauernd nur die Power lampe(im Handbuch nicht beschrieben) und ein Reset funktioniert nicht...
Hat jemand eine Idee was ich da tun kann?

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 08. September 2008, 17:15:58 »
Hast du das so ausgeführt?

Zitat
Zur Konfiguration des Speedport W 100XR steht ein Assistent zur Verfügung, der Sie durch alle notwendigen
Konfigurationsschritte führt. Dazu benötigen Sie einen Internet-Browser Ihrer Wahl. Wir empfehlen die Verwendung
von Internet Explorer® ab Version 5.5 oder Firefox® ab Version 1.0. Im hier gezeigten Beispiel wird
der Windows® Internet Explorer® verwendet.
ì Öffnen Sie Ihren Internet-Browser.
ì Geben Sie in der Adressleiste die URL des Konfigurationsprogramms 192.168.2.254 ein und drücken
Sie die Eingabetaste.
ì Klicken Sie auf Konfiguration starten.
ì Es erscheint das Fenster zum Anmelden. Geben Sie das Passwort ein (bei Erstinbetriebnahme 0000)
und klicken Sie auf OK.
ì Es erscheint die Startseite. Starten Sie den Assistenten, indem Sie auf Schritt für Schritt klicken.
Passwort ändern
ì Es erscheint das Fenster zur Änderung des Passwortes.
ì Geben Sie das alte Passwort ein (also 0000 bei Erstinbetriebnahme) und in der nächsten Zeile ein neues
Passwort.
ì Geben Sie das neue Passwort zur Kontrolle ein zweites Mal ein und klicken Sie auf OK & Weiter.
Sollte sich das Konfigurationsprogramm nicht starten lassen, prüfen Sie bitte folgende Punkte:
Verwenden Sie die Standardeinstellungen Ihres Browsers. Sollte in Ihrem Netzwerk ein Proxy verwendet
werden, muss dieser umgangen werden. Java Script muss aktiviert sein und es darf kein
automatisches Konfigurationsskript verwendet werden. Nähere Informationen hierzu finden Sie in
der ausführlichen Bedienungsanleitung auf der mitgelieferten CD.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 09. September 2008, 08:07:26 »
Ist das Teil neu? wenn ja kann es sein das er erstmal so 10-20min braucht um sich zu finden. danach kannst du ihn konfigurieren. wenn nicht dann schick ihn zurück zur T-COM und probier es mit nem anderen

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 43
« Antwort #3 am: 09. September 2008, 18:02:28 »
Eben nochmal angemacht und siehe da es ging... 5 minuten lang und dann hats wieder geblinkt...(in dem zustand kommt man nichma ins Programm zum Konfigurieren und der Resetknopf tuts auch nich

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 09. September 2008, 18:06:33 »
Dann könnte man eventuell von einem Defekt ausgehen. Klappt es denn mit einem anderen Rechner?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 43
Re: Problem mit SpeedportW 100XR
« Antwort #5 am: 09. September 2008, 20:05:27 »
Es geht mit überhauptkeinem... das Gerät hat seine Phasen in denen es funktioniert und dann ganz plötzlich geht wieder gar nichst

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #6 am: 09. September 2008, 20:23:09 »
kannst du es noch umtauschen?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 43
« Antwort #7 am: 11. September 2008, 18:55:02 »
Supportmitarbeiter ruft morgen an und wenn der sagt da ist nichts zu machen kann ich es einschicken und bekomme ein neues

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #8 am: 11. September 2008, 19:05:08 »
dann drück ich dir die daumen

vista windows 64bit probleme startet download treiber bit problem installation
forum installieren geht 192 168 blinken funktioniert explorer premium gmx