331 Benutzer online
28. April 2024, 09:41:37

Windows Community



Zum Thema VirtualDub 1.8.1 - Neue Version - VirtualDub sieht nicht gerade aus wie ein moderner Video-Editor, ist aber tatsächlich ein sehr mächtiges Tool zum Bearbeiten von AVI-Dateien.Auch mit MPEG-Video... im Bereich PC Software
Autor Thema:

VirtualDub 1.8.1 - Neue Version

 (Antworten: 0, Gelesen 5457 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
VirtualDub 1.8.1 - Neue Version
« am: 23. Juni 2008, 14:48:57 »
VirtualDub sieht nicht gerade aus wie ein moderner Video-Editor, ist aber tatsächlich ein sehr mächtiges Tool zum Bearbeiten von AVI-Dateien.
Auch mit MPEG-Videos kann Virtualdub umgehen, allerdings nur lesend. Neben grundlegenden Funktionen zum Trimmen und Schneiden von Videos - die allerdings nicht gerade komfortabel zu bedienen sind - bietet das Programm vor allem die Unterstützung für viele Codecs und Filter und vermag auch große Videomengen im Batch-Modus nacheinander zu komprimieren, was sich sogar per Kommandozeile steuern lässt. Video- und Tonspuren können Sie getrennt bearbeiten und komprimieren. Auch das Aufnehmen (Capturen) von Videos beherrscht Virtualdub.

Die neue Version 1.8.1 beseitigt einige kleine Fehler und fügt Funktionen hinzu, die vollständige Liste der Änderungen findet ihr hier.

Download

(auto)bot

vista windows update 64bit probleme download version bit problem forum
dateien virtual rechner itunes modus funktioniert software findet videos x64