314 Benutzer online
18. Oktober 2018, 09:30:03

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Acer Aspire V3-571 Bluetooth Treiber - schau mal auf das Bild... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Acer Aspire V3-571 Bluetooth Treiber

 (Antworten: 22, Gelesen 20637 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Acer Aspire V3-571 Bluetooth Treiber
« Antwort #15 am: 20. August 2012, 00:14:34 »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #16 am: 20. August 2012, 07:24:51 »
Zitat
Jedoch hab ich immer noch die 2 Basissystemgeräte ohne Treiber im Geräte Manager
Dann schau im Gerätemanager nach den Geräte-IDs dieser Geräte und google danach. Dadurch weißt Du, welche Geräte das sind und kannst die passenden Treiber installieren.

Ich denke, daß dafür der Chipsatztreiber zuständig ist.
« Letzte Änderung: 20. August 2012, 07:45:14 von Noone »

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #17 am: 26. August 2012, 19:02:56 »
So, das Bluetooth funktioniert nun. Das mit den Geräte IDs werd ich bald mal verscuhen, danke dafür !

Nun hab ich noch eine Frage:

Das hier ist der Bluetooth adapter für unseren Reciver.

Im Internet steht das er Bluetooth 2.1 EDR Verwendet.
Brauch ich nun auch einen Bluetooth 2.1 Adapter oder ist der Adapter mit Bluetooth 2.0 Abwärtskompaktibel ? (Meine, auch BT 2.1 Boxen funktionieren auch mit dem alten BT 2.0 Adapter vom Laptop meines Vaters)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #18 am: 26. August 2012, 19:50:54 »
Zurst mal schauen,ob im Bios nicht BT zu aktivieren geht.
Oder du nutzt so etwas : http://www.amazon.de/Hama-Nano-Bluetooth-USB-Adapter-Version-2-1-Class1/dp/B001NW4FDM

Ferner hat Brodcom einen neuen Treiber raus. 6.5.1. 2700

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #19 am: 26. August 2012, 22:40:14 »
Zitat
So, das Bluetooth funktioniert nun.
Warum erzählst Du uns nicht, wie Du das jetzt gedeichselt hast? :grübel Das würde vielleicht auch andere Hilfesuchende interessieren. Auch an die sollte man denken. Und auch diesen sollte man helfen.

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Re: Acer Aspire V3-571 Bluetooth Treiber
« Antwort #20 am: 27. August 2012, 13:35:43 »
Zitat
Tatsächlich konnte ich den Treiber installieren. Die lösung war einfach die WLAN Taste (FN+F3) bei der meldung das kein adapter gefunden wurde nocheinmal zu betätigen.

Die Geräte konnte ich mit dem trick von "Pebro1" finden :)

WÜrde es denn funktionieren mit einem BT2.0 STick sich mit dem BT2.1EDR adapter zu verbinden? Also ist BT 2.1 Abwärtskompakibel? (Eigentlich ja schon da meine BT Boxen ja auch mit dem BT2.0 Adapter funktionierten, oder?)

Guido S

  • Facebook
« Antwort #21 am: 23. Januar 2013, 22:18:41 »
wenn man den launch-manager installiert läuft auch bluetooth. das is bei acer so. ohne den manager kein bluetooth. der launch-manager verwaltet die hardwaretasten bzw hardwareschalter. also erst den manager dann die bluetoothtreiber.

Frank E

  • Facebook
« Antwort #22 am: 31. Januar 2013, 11:34:02 »
Hatte gleiches Problem, hab Launch-Manager installiert und dies lässt sich mit FN+F3 klasse auswählen zwischen Bluetooth und WIFI. ohne Launch hatte es nicht funktioniert. vielleicht hilft es ja.

vista windows sound asus probleme startet weg bluetooth treiber festplatte
version driver problem wlan installation keine for installiert lan taste