495 Benutzer online
25. April 2024, 07:01:18

Windows Community



Zum Thema ATI Radeon 9600SE Treiber auf win2000 - Hallo Leute ,Ich habe hier ein Dummes Problem mit meinem Windows 2000. Ich habe auf meinem alten rechner win 2000 installiert, weil der mit xp nicht gut lief.a... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

ATI Radeon 9600SE Treiber auf win2000

 (Antworten: 6, Gelesen 6901 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
ATI Radeon 9600SE Treiber auf win2000
« am: 22. November 2008, 15:04:22 »
Hallo Leute :)) ,

Ich habe hier ein Dummes Problem mit meinem Windows 2000.
Ich habe auf meinem alten rechner win 2000 installiert, weil der mit xp nicht gut lief.
also: Ich habe natürlich alle treiber für win 2000 installiert. Ging auch so weit gut. Bis der Graka treiber. Den hab ich von der CD Installiert. Ging so weit gut. PC hat neu gestarten, alles super. Dich als ich den PC runtergefahren hab, und den danach wieder an gemacht hab kam ein Bluescreen. Ich bin mit dem abgesicherten Modus gegangen und hab den Graka Treiberdeinstalliert.dann ging es wieder. Hab den Treiber neu Installiert. Wieder Bluescreen. Ich weiß nicht was auf dem Bluescreen stand, werde es aber gleich noch abschreiben.

noch ein Paar Systeminfos:

Intel Pentium III @ 933 MHz
ASUS CUV 4 (oder so ähnlich) Board und Chipset
2 Festplatten (Maxtor 40GB und WD 80GB)
2 Brenner (ein CD und ein DVD)
ATI Radeon 9600SE Graka mit AGP (8x)


edit: Auf der Maxtor Platte Läuft Linux Ubuntu 8.4.1! Also auch GRUB ^^
« Letzte Änderung: 29. November 2008, 14:36:01 von Robin99 »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 22. November 2008, 15:08:16 »

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #2 am: 22. November 2008, 15:31:19 »
oh danke für die schnelle antwort :]

werde mir mal den Treiber ansehen

hier mal die Bluescreen Details:

Stop 0x00000050
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Wenn sie Diese Fehlermeldung zum ersten mal sehen, starten sie den Computer neu. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, gehen sie folgendermaßen vor. Stellen sie sicher dass neue Hardware oder Software richtig installiert wurden. Erkundigen sie sich beim jeweiligen Hersteller oder Prüfen sie ob neue Windows 2000 Updates zur verfügung stehen.
ENDE

Ich wäre um weiter hilfe sehr dankbar. :-D gucke aber erstmal, ob der neue Treiber geht.

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #3 am: 22. November 2008, 15:31:46 »
der bluescreen ist auch irrelevant ,
hast den grakatreiber ja schon fehlerfrei als problem identifiziert



zieh dir die von blumenkind verlinkten treiber unds sollt gehen


service pack & alle möglichen updates schaden allerdings auch nicht
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #4 am: 27. November 2008, 17:25:38 »
hey, sorry das ich erst jetzt schreibe (hatte soviel zu tun)

Hab den Treiber mal installiert. Jetzt geht gar nichts mehr ! ;( Windows starten, es kommt dieser Startbildschirm und schwups, startet der PC neu. Was Tun ??? Graka ausbauen und eine andere rein??? Windows neu installieren??? ich bin ratlos! Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen :]

edit: auf Windows 2000 Läuft im Moment SP4 (das ist ja glaub ich das neuste)
« Letzte Änderung: 27. November 2008, 17:29:17 von Robin99 »

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Re: ATI Radeon 9600SE Treiber auf win2000
« Antwort #5 am: 05. Dezember 2008, 17:12:52 »
achhhhhh... 
So langsam brauch ich den PC mal wieder :D

Soll ich windows neu installieren????
Das könnte aber schwierig werden, weil ich auch noch Ubuntu drauf hab. Und also auch den GRUB Loader! Kann man den irgentwie runterschmeißen????


Ich bin immernoch ratlos ;(

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #6 am: 05. Dezember 2008, 17:21:17 »
Win 2000 normal installieren und dann den Grub einfach reparieren. Musst mal deswegen googlen

vista windows pro asus probleme download treiber driver problem for
installiert studio forum ati radeon 256mb installieren 200 win langsam