150 Benutzer online
17. Mai 2022, 03:16:15

Windows Community



Zum Thema Auflösung 1680x1050 bei Windows 7? - Muß dazu sagen, dass dieser Kundendienstler auch sehr lange rumgerätselt hat. Man stelle sich vor : mehrere Rücksprachen mit Japan, die auch nicht wußten, wie !... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Auflösung 1680x1050 bei Windows 7?

 (Antworten: 34, Gelesen 35353 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: Auflösung 1680x1050 bei Windows 7?
« Antwort #30 am: 17. Dezember 2011, 09:52:13 »
Muß dazu sagen, dass dieser Kundendienstler auch sehr lange rumgerätselt hat. Man stelle sich vor : mehrere Rücksprachen mit Japan, die auch nicht wußten, wie !!
Problem ist, dass der Treiber komplett von Win ignoriert wird. Zuerst hat er vorgeschlagen, 2 Pins im VGA-Kabel rauszubrechen um die Plug and Play-Erkennung zu deaktivieren. Nachdem ich das vermasselt habe, hat er mir doch tatsächlich 2 VGA-Kabel einmal mit(Ersatz) und einmal ohne dieser 2 Pins geschickt, ebenfalls kostenlos.
Dennoch zwecklos, dann kam erst der DCC-Emulator, den er selbst gebastelt hat. Zum Schluß dankt ER MIR für meine Zusammenarbeit ! War für ihn willkommener Denksport, scheint mir. :D

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #31 am: 17. Dezember 2011, 11:14:02 »
Also haben ALLE durch dieses Problem etwas gelernt. Sehr schön :D

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #32 am: 17. Dezember 2011, 12:10:45 »
Zitat
Zuerst hat er vorgeschlagen, 2 Pins im VGA-Kabel rauszubrechen um die Plug and Play-Erkennung zu deaktivieren. Nachdem ich das vermasselt habe, hat er mir doch tatsächlich 2 VGA-Kabel einmal mit(Ersatz) und einmal ohne dieser 2 Pins geschickt, ebenfalls kostenlos.
Dennoch zwecklos...
Das kann doch nicht wahr sein! Warum hast Du das Teil nicht gleich stante pede retourniert?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #33 am: 17. Dezember 2011, 13:26:14 »
Was hätte er zurückschicken sollen? Den Monitor? Es liegt doch aber nicht am Monitor sondern am Betriebssystem.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #34 am: 17. Dezember 2011, 13:29:13 »
Wirklich ganz so schlecht kann doch Windows-64 Bit gar nicht sein, oder? Ich denke, das lag an etwas ganz anderem, nämlich an Hardware.

Man müßte wirklich mal Windows-32 Bit ausprobieren...

vista aero windows pro update 64bit asus probleme download neustart
weg treiber version kompatibel bit driver problem installation keine generals
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen