317 Benutzer online
16. April 2024, 06:50:48

Windows Community



Zum Thema Auflösung bei Spielen - Manch älteres Spiel lässt nur eine bestimmte Auflösung zu. Beispielsweise Imperialismus mit nur 640x480 Bildpunkten (VGA-Grafik). Das hat aber keinen Einfluss a... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Auflösung bei Spielen

 (Antworten: 18, Gelesen 18784 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Auflösung bei Spielen
« Antwort #15 am: 03. November 2007, 22:56:55 »
Manch älteres Spiel lässt nur eine bestimmte Auflösung zu. Beispielsweise Imperialismus mit nur 640x480 Bildpunkten (VGA-Grafik). Das hat aber keinen Einfluss auf andere Spiele, die ja ihre eigenen Vorgaben besitzen. Und wenn du ein beliebiges neueres Spiel schon einmal manuell deinen Wünschen entsprechend angepasst hast, sollte das auch so verbleiben. Offensichtlich ist das bei dir jedoch nicht der Fall. Woran das liegen könnte, weiß ich leider auch nicht. :-\

(auto)bot

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #16 am: 05. November 2007, 14:17:05 »
Kann da echt auch leider keine Lösung anbieten. Ist schon sehr komisch.

Vielleicht solltest du wirklich das System neu aufspielen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #17 am: 06. November 2007, 16:28:17 »
Ja dann werde ich wohl Windows neu installieren. Trotzdem danke für die Bemühungen.

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #18 am: 06. November 2007, 18:18:47 »
Kein Problem. Sorry, das wir nicht mehr helfen konnten.

vista windows 64bit probleme startet treiber bit original problem keine
forum media virtual simulator games installieren geht anzeigen obwohl andere