306 Benutzer online
26. Oktober 2020, 16:21:19

Windows Community



Zum Thema BIOS Update für Acer Aspire V3-571 - Hallo :)Vor einigen tagen hab ich mein Windows 8 Upgrade gekauft. Nun hab ich meine Treiber auf den neusten stand gebracht und gesehen, das es anscheinend ein n... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

BIOS Update für Acer Aspire V3-571

 (Antworten: 3, Gelesen 5642 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
BIOS Update für Acer Aspire V3-571
« am: 30. Oktober 2012, 16:05:39 »
Hallo :)

Vor einigen tagen hab ich mein Windows 8 Upgrade gekauft. Nun hab ich meine Treiber auf den neusten stand gebracht und gesehen, das es anscheinend ein neues UEFI BIOS (Zumindest steht hinter dem Update "UEFI for Windows 8") gibt.

Kann ich das BIOS denn einfach so aus dem Windows betrieb Flaschen ? (Im Download war nur ein zip Archiv. in diesem Befand sich ein Programm Namens "InsydeFlash") oder ist das zu gefährlich?

Wenn ich das Programm ausführen will kommt immer nur diese Fehlermeldung (Siehe Anhang). Ist dieses Update überhaupt für meinen Laptop geeignet?

Und vorallem: Wie gehe ich am besten vor, wenn ich mein BIOS sicher Updaten will ?

Bitte um Hilfe:)

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2012, 21:12:35 »
Laut dieser Seite,könntest du nur auf das 1.10 Updaten.
http://www.azsoftwaredownload.com/driver/acer-v3-571-32356g50mass-bios

Und die Acer Supportseite hilft,zwecks Update.

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2012, 19:55:21 »
Laut dieser Seite,könntest du nur auf das 1.10 Updaten.
http://www.azsoftwaredownload.com/driver/acer-v3-571-32356g50mass-bios

Und die Acer Supportseite hilft,zwecks Update.

Danke für die Antwort :-) Leider ist das auf deiner Webiste nicht ganz mein Modell. Sorry hab ganz vergessen das anzugeben.

Meins ist ein Acer v3-571-53214G50MARK

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2012, 20:49:49 »
Und warum postest du keinen Link zu dem Teil .  Da nur Makk vorhanden. Oder ist deine Sehhilfe defekt.
Vielleicht solltest du mal lesen,was das Update beinhaltet.
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2012, 20:58:05 von Pebro1 »

vista windows update asus treiber wlan for lan taste installieren
kein usb firmware win anleitung updaten bios biosupdate auto notebook
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen