429 Benutzer online
19. April 2024, 06:21:52

Windows Community



Zum Thema CPU AMD Athlon X2 6400+ ,2x 3200 MHz Takten - Ich halte auch nicht viel davon. Bei einigen meiner Bekannten kommt es nur darauf an, zu Übertakten, vom Benchmark einen Screenshoot zu machen, diesen irgendwo ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

CPU AMD Athlon X2 6400+ ,2x 3200 MHz Takten

 (Antworten: 16, Gelesen 8366 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: CPU AMD Athlon X2 6400+ ,2x 3200 MHz Takten
« Antwort #15 am: 11. Februar 2009, 08:53:42 »
Ich halte auch nicht viel davon. Bei einigen meiner Bekannten kommt es nur darauf an, zu Übertakten, vom Benchmark einen Screenshoot zu machen, diesen irgendwo ins Netz zu stellen, um dann wieder mit den Default-Einstellungen weiterzuarbeiten.

Ich arbeite viel mit Videos und habe daher mal versucht durchs Übertakten die Kodierzeiten zu beeinflussen. Hat sich alles im "wenige Minuten Bereich" abgespielt.

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #16 am: 11. Februar 2009, 16:21:52 »
Erstmal vielen Dank für die vielen Hilfen.

Ja hab schon gemerkt das das nicht wirklich der Bringer ist...

War halt son Gedanke,

Vielen Dank für die antworten. Ich werde das wohl auch lassen und dann eher mein  Vater's Pc in Angriff nehmen. Da bringt das echt was!

Trtz. Danke Danke  Danke :))


 closed ;)
meinpc - go-windows.de

vista windows update asus download treiber festplatte aldi driver medion
handbuch 4gb forum motherboard graka sony cpu temperatur geht win