541 Benutzer online
28. April 2024, 22:03:53

Windows Community



Zum Thema Creative soundblaster xfi music - Hallo,leider habe ich riesige Probleme mit dieser Soundkarte! Sie wird zwar von Vista (Ultimate 32bit) erkannt, jedoch kann ich nicht den passenden Treiber inst... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Creative soundblaster xfi music

 (Antworten: 3, Gelesen 5099 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Creative soundblaster xfi music
« am: 01. April 2007, 01:46:29 »
Hallo,

leider habe ich riesige Probleme mit dieser Soundkarte! Sie wird zwar von Vista (Ultimate 32bit) erkannt, jedoch kann ich nicht den passenden Treiber installieren. Jedes Mal hängt sich der Rechner dabei auf und wenn ich durch Drücken der Power-Taste rebooten möchte, bekomme ich die Meldung, dass Vista beschädigt/unvollständig sei, so dass ich mit Hilfe der Programm-DVD Vista reparieren muss.

Weder der Treiber der CD noch der auf der Homepage hinterlegte funzen  :'(

Wäre prima, wenn jemand eine Lösung wüsste....

Danke und viele Grüße

mattimade

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 03. April 2007, 09:29:05 »
haste vielleicht was falsch gemacht?
mach wenn du kannst mal ne neuinstallation :-D das wirkte schon bei win 98 wahre wunder  ;D

meld dich dann mal, ob das problem noch da is

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 03. April 2007, 21:56:45 »
Tja, habe die Karte schon aus dem Slot gezogen und neu installiert, doch immer wieder kommt der Rechner ins Stocken (habe den Treiber nie einwandfrei installieren können). Habe 1GB RAM, sempron 3000+ müsste doch eingentlich reichen, oder?!
Der Installationsassistent fordert einen ja auf sämtliche laufenden Prozesse zu speichern und zu beenden; meint er etwa auch Programme wie Antivirenprogramme und die Firewall? Kann ich mir nicht vorstellen, dass es daran liegt, oder doch???

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 04. April 2007, 10:10:28 »
naja dein sys liegt hart an der grenze für vista :) also zieh deinen rechner ma vom INET ab und dann firewall und antivirus und alles AUS ! dann mal probieren.

ob es daran liegen könnte?
->ICH HABE SCHON PFERDE KOTZEN SEHEN<- !!!

vista windows sound treiber driver extreme problem installation forum win
soundblaster audigy musik live reparieren hardware creative create gamer music