556 Benutzer online
27. April 2024, 20:40:07

Windows Community



Zum Thema Bluescreen bei Creative Soundblaster Surround 5.1 - Hi Leute, ich habe mir für mien NB eine Externe Soundkarte von Creative gekauft, auf der Pakung steht eindeutig Vistafähig und auf der Internetseite vom Herstel... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Bluescreen bei Creative Soundblaster Surround 5.1

 (Antworten: 3, Gelesen 5937 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
Bluescreen bei Creative Soundblaster Surround 5.1
« am: 17. Juli 2007, 07:01:12 »
Hi Leute, ich habe mir für mien NB eine Externe Soundkarte von Creative gekauft, auf der Pakung steht eindeutig Vistafähig und auf der Internetseite vom Hersteller gabs auch passende Software, doch nun bekomme ich des Öfteren, wenn ich über der Karte Musik höre nen BLuescreen und mir schmiert mein PC ab, woran könnte das liegen. Als Bemerkung noch es ist egal, ob die interne Karte deaktiviert ist oder aktiviert ist, das passiert bei beiden Varianten.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #1 am: 17. Juli 2007, 08:16:26 »
Ich weiss net wie oft man das noch schreiben muss, macht doch bitte genaue Angaben zur Hardware, Software und Treiber-Versionen.
Am besten schreibst Du an support@europe.creative.com mit genauen Angaben, vorallem was im Bluescreen drin steht.
« Letzte Änderung: 17. Juli 2007, 08:21:14 von LemmiQ »

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 17. Juli 2007, 08:20:25 »
ähm ja und passiert das auch wenn du die karte nicht dranne hast?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
« Antwort #3 am: 17. Juli 2007, 15:08:05 »
nein nur wenn ich dir karte drann habe passiert das, und zur treiberversion ist ein signierter Treiber von Creative in der Version vom 19.05.2007

vista windows pro sound download treiber externe bit driver problem
installation for www forum media system player installieren kein usb