534 Benutzer online
29. April 2024, 06:53:58

Windows Community



Zum Thema Der eigene Server !! - Artikel unter:http://www.vb-server.ch/vb-server/index.php?option=com_content&view=article&id=54&Itemid=55... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Der eigene Server !!

 (Antworten: 9, Gelesen 4145 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
Der eigene Server !!
« am: 31. Januar 2009, 18:17:22 »
Artikel unter:
http://www.vb-server.ch/vb-server/index.php?option=com_content&view=article&id=54&Itemid=55
« Letzte Änderung: 14. Februar 2009, 14:12:59 von gdi »
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 142
« Antwort #1 am: 31. Januar 2009, 19:59:12 »
Sowas mach ich zwar nicht ^^ Aber Respekt für die Arbeit....

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
« Antwort #2 am: 31. Januar 2009, 20:21:46 »
Danke!!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #3 am: 14. Februar 2009, 13:35:16 »
Hallo...
Dieser Beitrag wurde unrechtmässig von

http://vb-server.ch/vb-server/index.php?option=com_content&view=article&id=54&Itemid=55


kopiert. Das Copyright ist KLAR GEKENNZEICHNET! (Sogar noch rot).
Er wurde NICHT von 'Raman' verfasst.

Sowas nennt man nicht Respekt sondern Urheberrechtsverletzung!

patrick (vb-server.ch)
« Letzte Änderung: 14. Februar 2009, 13:39:29 von vb-server.ch »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #4 am: 14. Februar 2009, 13:50:20 »
Ich hatte es geahnt. Hatte auch gegoogelt, woher der Beitarg stammen könnte, aber nichts gefunden. Das benutzte Deutsch war aber einfach viel zu gut und fehlerfrei und die Sachkenntnis viel zu groß für den User Raman. Die Offiziellen hier werden sich sicher entschuldigen.

djxerxes

  • Gast
Re: Der eigene Server !!
« Antwort #5 am: 14. Februar 2009, 13:51:06 »
ich find das echt scheiße wenn jemand was kopiert und dann seinen namen drunterschreibt. bessere lösung für so einen fall ist:

hallo ich habe auf http://www. ... .de ... gefunden.

[text]

Quelle: htttp://www. ... .de/blabla

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #6 am: 14. Februar 2009, 13:52:07 »
Da das hier wohl kein Eigenwerk ist, würde ich sagen  closed

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #7 am: 14. Februar 2009, 13:52:14 »
Hi

dass du nichts gefunden hast liegt warscheinlich daran dass die Seite erst neu ist. (Sieht man am wenigen Inhalt). Es ist nicht das erste mal, dass das Mitglied von mir kopiert. Auf unserem PC-Forum (http://www.velder.li/forum/) wurden von dem Mitglied schon mehrere Beiträge kopiert.

Viele Grüsse
vb-server.ch

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #8 am: 14. Februar 2009, 13:52:44 »
Ich bitte um löschung des ganzen Threads

Vermutlich weiss der Threadhersteller nicht mal für was man eigendlich PHP und MySQL verwendet...



Viele Grüsse
vb-server
« Letzte Änderung: 14. Februar 2009, 14:12:58 von vb-server.ch »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #9 am: 14. Februar 2009, 14:15:57 »
Danke für die Änderung am beitrag - so ist's perfekt
momentan streikt der server von mir, sry

viele grüsse
vb-server.ch
« Letzte Änderung: 14. Februar 2009, 14:17:52 von vb-server.ch »

vista windows treiber forum eigenen raid flash eigene server computer
hardware welchen scsi voip inhalt quelle eigener eingene initio go-windows