536 Benutzer online
29. April 2024, 11:42:04

Windows Community



Zum Thema Vista eigene Spiele - Hallo Leute,vielleicht könnt ihr mir helfen. Wenn ich in Vista32bit ein Windows eigenes Spiel starten will bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:[Window Titl... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Vista eigene Spiele

 (Antworten: 1, Gelesen 5201 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Vista eigene Spiele
« am: 01. September 2007, 23:21:25 »
Hallo Leute,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Wenn ich in Vista32bit ein Windows eigenes Spiel starten will bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

[Window Title]
C:\Users\meinName\AppData\Local\Microsoft\Windows\GameExplorer\{E91579C0-4EA9-4A2A-A9B2-04BEF1D6DC29}\PlayTasks\0\Minesweeper.lnk
[Content]
Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet.
Erstellen Sie eine Zuordnung in der "Systemsteuerung" unter "Zuordnungen festlegen".

Was ist da passiert, ich kann mich nicht erinnern da irgendwas geändert zu haben. Vielleicht habt ihr ja eine Lösung für mich.


Danke euch

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 02. September 2007, 15:19:50 »
HalloMainz2004,....:bigwelcome

Öffne mal die Systemsteuerung -> Programme & Funktionen -> Windows Funktionen ein- oder ausschalten

Dort kannst du die Spiele deinstallieren und wieder neu installieren.

vista windows startet programme treiber installation keine studio eigenen games
installieren systemsteuerung kein microsoft spiel vist spiele datei ausschalten outlook