474 Benutzer online
29. April 2024, 13:48:59

Windows Community



Zum Thema Vista/ Media Center - empfängerdienst geschlossen und was weiss ich noch... - Hallo!Erst wollte der nicht beim Media Center meine TV-Kanäle einrichten, jetzt hat er mir den ganzen Laden zugemacht wegen Empfängerdienst und was weiss ich no... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista/ Media Center - empfängerdienst geschlossen und was weiss ich noch...

 (Antworten: 1, Gelesen 4829 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Vista/ Media Center - empfängerdienst geschlossen und was weiss ich noch...
« am: 24. März 2007, 10:59:37 »
Hallo!

Erst wollte der nicht beim Media Center meine TV-Kanäle einrichten, jetzt hat er mir den ganzen Laden zugemacht wegen Empfängerdienst und was weiss ich noch alles...

Verstehe ich nicht, hat bei XP super geklappt - und zwar alles!!!

Bitte um Hilfe!

JH

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
« Antwort #1 am: 24. März 2007, 14:53:04 »
Kannst du das bitte näher Erklären?? zugemacht?? lässt es sich nicht mehr starten?

vista windows startet problem media center microsoft aktivieren wurde fehler
dienst medien mce starten sie einrichten go-vista schwarz geschlossen mediacenter