351 Benutzer online
29. November 2020, 06:16:32

Windows Community



Zum Thema DVD Laufwerk erkennt keine Rohlinge? - Na bei ist gerade bei win 7 das gleiche problem hab andren rechner dran gehauen da ohne probleme nur bei win 7 da wiel er noch nicht mal das Laufwerk nicht öffn... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

DVD Laufwerk erkennt keine Rohlinge?

 (Antworten: 18, Gelesen 10455 mal)

Stefan Deaths P

  • Facebook
Na bei ist gerade bei win 7 das gleiche
« Antwort #15 am: 06. Oktober 2011, 13:50:42 »
Na bei ist gerade bei win 7 das gleiche problem hab andren rechner dran gehauen da ohne probleme nur bei win 7 da wiel er noch nicht mal das Laufwerk nicht öffnen und nun erst nachem 7 mal offen .

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #16 am: 06. Oktober 2011, 14:00:06 »
:bigwelcome

Beim nächsten mal bitte Buchstaben und Satzzeichen sortieren. Ich musste Deinen Beitrag 3x lesen um ihn einigermaßen zu verstehen. :zwinkern

Wenn das Laufwerk nicht aufgeht, hat das nichts mit dem Betriebssystem zu tun. Vermutlich ist das Laufwerk oder die Kabelverbindung defekt.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #17 am: 06. Oktober 2011, 18:06:16 »
Ich habe es immer noch nicht verstanden. Vielleicht könntest Du Deinen Satz mal nach Deutsch, Englisch oder von mir auch Klingonisch übersetzen...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #18 am: 06. Oktober 2011, 21:58:44 »
Manchmal öffnet das Laufwerk nicht. ;)

vista windows exe update asus ram probleme startet download treiber
original driver medion problem installation keine tevion forum dateien media
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen