525 Benutzer online
26. April 2024, 02:27:59

Windows Community



Zum Thema DVD Laufwerk erkennt keine Rohlinge? - Na bei ist gerade bei win 7 das gleiche problem hab andren rechner dran gehauen da ohne probleme nur bei win 7 da wiel er noch nicht mal das Laufwerk nicht öffn... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

DVD Laufwerk erkennt keine Rohlinge?

 (Antworten: 18, Gelesen 12453 mal)

Stefan Deaths P

  • Facebook
Na bei ist gerade bei win 7 das gleiche
« Antwort #15 am: 06. Oktober 2011, 13:50:42 »
Na bei ist gerade bei win 7 das gleiche problem hab andren rechner dran gehauen da ohne probleme nur bei win 7 da wiel er noch nicht mal das Laufwerk nicht öffnen und nun erst nachem 7 mal offen .

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #16 am: 06. Oktober 2011, 14:00:06 »
:bigwelcome

Beim nächsten mal bitte Buchstaben und Satzzeichen sortieren. Ich musste Deinen Beitrag 3x lesen um ihn einigermaßen zu verstehen. :zwinkern

Wenn das Laufwerk nicht aufgeht, hat das nichts mit dem Betriebssystem zu tun. Vermutlich ist das Laufwerk oder die Kabelverbindung defekt.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #17 am: 06. Oktober 2011, 18:06:16 »
Ich habe es immer noch nicht verstanden. Vielleicht könntest Du Deinen Satz mal nach Deutsch, Englisch oder von mir auch Klingonisch übersetzen...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #18 am: 06. Oktober 2011, 21:58:44 »
Manchmal öffnet das Laufwerk nicht. ;)

vista windows exe update asus ram probleme startet download treiber
original driver medion problem installation keine tevion forum dateien media