305 Benutzer online
27. November 2020, 03:42:18

Windows Community



Zum Thema Laufwerk erkennt CD-Rom nicht - Mein Dell besitzt ein Laufwerk mit dem Windows XP Betreibssystem. Neuerdings erkennt es meine CD Roms nicht. Liegt das an dem mittlerweile sehr alten XP oder an... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Laufwerk erkennt CD-Rom nicht

 (Antworten: 1, Gelesen 8853 mal)

ladytata

  • Gast
Laufwerk erkennt CD-Rom nicht
« am: 04. August 2013, 22:45:58 »
Mein Dell besitzt ein Laufwerk mit dem Windows XP Betreibssystem. Neuerdings erkennt es meine CD Roms nicht. Liegt das an dem mittlerweile sehr alten XP oder an einem veralteten Treiber für das Laufwerk? Oder gar ein Virenproblem? Virenscanner habe ich schon drüber laufen lassen.

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 05. August 2013, 07:06:02 »
Ich glaube eher, daß das (ggf. altersschwache) Laufwerk erneuert gehört...

windows pro treiber installation keine rechner erkannt kein win erkennt
dvd laufwerk abspielen findet dell win98 yahoo computer t-online cdrom
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen