315 Benutzer online
27. April 2024, 03:58:22

Windows Community



Zum Thema Einstellungen zur Soundkarte - Hallo,wo kann ich Einstellungen der Soundkarte ändern oder vornehmen?  :grübel... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Einstellungen zur Soundkarte

 (Antworten: 4, Gelesen 4837 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 52
Einstellungen zur Soundkarte
« am: 30. August 2007, 19:29:21 »
Hallo,

wo kann ich Einstellungen der Soundkarte ändern oder vornehmen?  :grübel

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 30. August 2007, 19:48:05 »
Rechts unten in der Taskleiste beim Lautsprechersymbol...

und ggf. in einem gesonderten Programm, das sich meistens auch in der Taskleiste aufhält sowie ggf. in den Systemeinstellungen->Sound.
« Letzte Änderung: 30. August 2007, 19:55:56 von Johnny RR. »

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 30. August 2007, 23:17:42 »
wie wäre es mit "SYSTEMSTEUERUNG" ?!?  :grübel

START> SYSTEMSTEUERUNG> Sounds ! ! !

oder einfach mal unten in der Taskleiste (das dingens was dort unten schimmert mit symbolen und ner uhr drinn) neben der Uhr das Lautsprechersymbol mit einem Rechtsklick füttern und auf LAUTSTÄRKEMIXER klicken...


MFG

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
« Antwort #3 am: 31. August 2007, 00:25:33 »
wenn ich mich nicht täusche war es doch bei xp nicht anders nur das es jetzt einwenig verändert wurde

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #4 am: 31. August 2007, 01:36:31 »
Blancanieves46, man kann nur hoffen, die Frage ist Ernst gemeint, ist das dein erster PC?

... Hab da noch keinen Vorteil gegenüber XP gefunden ...

Hm ... :grübel
« Letzte Änderung: 31. August 2007, 01:40:47 von LemmiQ »

vista windows sound treiber media center premium konfigurieren home programm
karte konfiguration starten window einstellen kommt hardware soundkarte einstellung open