372 Benutzer online
27. April 2024, 01:54:29

Windows Community



Zum Thema Programme speichern Einstellungen nicht - Hallo, ich habe ein Problem.Wenn in Programmen, die ich ausführe gewisse Meldungen kommen mit einem Kästchen für "Don't show me this again" und i... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Programme speichern Einstellungen nicht

 (Antworten: 2, Gelesen 6672 mal)

paseng

  • Gast
Programme speichern Einstellungen nicht
« am: 15. Januar 2012, 23:58:41 »
Hallo, ich habe ein Problem.
Wenn in Programmen, die ich ausführe gewisse Meldungen kommen mit einem Kästchen für "Don't show me this again" und ich dort einen Haken setze, wird diese Meldung trotzdem beim nächsten Start wieder angezeigt. Ich denke jeder kennt solche Meldungen. Das Problem habe ich bei allen Programmen und es nervt auf Dauer echt ohne Ende immer alle Meldungen wegklicken zu müssen, die man ja schon kennt.

Weiß jemand eine Lösung?

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 16. Januar 2012, 07:25:22 »
Hier gibt es einen Tipp, sofern die Meldungen vom IE kommen sollten:
http://www.biztalk360.com/content/troubleshoot.aspx

Im Übrigen läßt sich natürlich nichts Allgemeingültiges sagen...

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 63
« Antwort #2 am: 17. Januar 2012, 19:24:16 »
Wenn in Programmen, die ich ausführe gewisse Meldungen kommen mit einem Kästchen für "Don't show me this again" und ich dort einen Haken setze, wird diese Meldung trotzdem beim nächsten Start wieder angezeigt.

Manchmal hilft es, wenn man das Programm einmal als Administrator startet und dann die Einstellungen vornimmt. Einfach rechte Maustaste auf das Programm und dann "Als Administrator ausführen". Die weiteren Starts können dann ohne Administratorrechte erfolgen.

vista windows pro probleme programme problem keine for street dateien
kein win spiele nfs grafik software programm speicher speed anwendungen