385 Benutzer online
28. April 2024, 19:54:34

Windows Community



Zum Thema Externe Maus - Bin zum ersten Mal auf dem Forum. Bestimmt wurde die Frage schon gestellt.Kann jemand helfen, was ich machen muss, damit ich bei Verwendung einer externen Maus ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Externe Maus

 (Antworten: 5, Gelesen 4954 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Externe Maus
« am: 29. Juli 2007, 11:46:07 »
Bin zum ersten Mal auf dem Forum. Bestimmt wurde die Frage schon gestellt.
Kann jemand helfen, was ich machen muss, damit ich bei Verwendung einer externen Maus die Tastfläche auf dem laptop ausschalten kann?
Danke

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 29. Juli 2007, 11:53:22 »
Servus und  :bigwelcom

Bitte stell deine Frage beim nächsten mal im entsprechenden Board. Hier sollen eigentlich nur herausragende Tipps und Tricks als Lösungen gepostet werden.

Ich verschiebe den Thread entsprechend.

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #2 am: 29. Juli 2007, 11:59:59 »
Die interne Mouse läßt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit im Bios deaktivieren.

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 29. Juli 2007, 12:11:37 »
hast du mal bei System Steuerung/ Maus/ Geräteeinstellung geschaut?
da kann man die Deaktivieren.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 29. Juli 2007, 20:51:13 »
Hast du schon mal im Gerätemanager nachgesehen, ob die Maus/Touchpad dorr deaktiviert werden kann ?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
Re: Externe Maus
« Antwort #5 am: 29. Juli 2007, 21:56:03 »
Schau einfach mal in der Bedienungsanleitung von deinem Notebook nach, da müsste es ne Tastenkombination zusammen mit der FN Taste geben, bei mir ist es z.B. die FN+F1, es gibt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ne Kombination.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

vista windows 64bit treiber externe taste sony laptop ausschalten abschalten
deaktivieren notebook window einstellen maus ruckelt systemstart extern tastenkombination mauszeiger