266 Benutzer online
24. Oktober 2019, 03:09:03

Windows Community



Zum Thema Fehler Windows Boot Manager - Hallo alle zusammen,ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal. Als ich gerade eben meinen Laptop anmachte erschien vollgende Nachr... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Fehler Windows Boot Manager

 (Antworten: 2, Gelesen 6900 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Fehler Windows Boot Manager
« am: 02. November 2009, 00:15:00 »
Hallo alle zusammen,

ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal. :-)

Als ich gerade eben meinen Laptop anmachte erschien vollgende Nachricht.

Windows Boot Manager

Windows has encountered à Problem communicating with à Device connected to your Computer.

This Error can Be caused by unplugging à removable Storage such As an externem USB drive while the device is in use, or by fault Hardware such As à hard drive or cd-Rom drive that is failing. Make sure any removable Storage is properly connected and then restart your Computer.

If you continue to receive this Error Message, contact the Hardware manufacture.

Status: 0xc00000e9

Info: an unexpected i/o Error has occurred


Heute Mittag lief er noch einwandfrei.
Ich habe keine neue Software installiert und auch keine externen Geräte angeschlossen gehabt.

Wie kann es also dazu kommen?

Es wäre super wenn ihr mir da helfen könntet!
Ich benötige den Laptop unbedingt für die FH, da ist meine Diplomarbeit drauf :-(

Für eure Hilfe danke ich euch jetzt schon ganz sehr.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 02. November 2009, 00:40:02 »
i/o-Fehler sind die schlimmsten und kaum reparabel. Wenn Dein Fehler beim Booten auftritt, scheint es mit dem Boot-Medium, also mit Deiner Festplatte, zu tun zu haben. Ich will Dich nicht schocken, aber ich fürchte, Du wirst eine neue brauchen. Du kannst dann immer noch versuchen, Deine Daten von der alten Festplatte irgendwie zu retten. Dafür gibt es entsprechende Tools.

Aber zunächst würde ich es mit einer anderen Festplatte versuchen. Ich denke und hoffe, daß Du Deine Diplomarbeit ohnehin noch irgendwo anders gedoubelt hast, oder wirklich nicht?
« Letzte Änderung: 02. November 2009, 07:41:44 von OCtopus »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 02. November 2009, 06:22:02 »
Dann lade dir hier die Recovery CD und versuche damit den Lappi zu reparieren : http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/windows-vista-recovery-cd/

Wie es gemacht wird steht dabei .

Geht auch mit der orig. Vista DVD. :http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html
« Letzte Änderung: 02. November 2009, 06:37:45 von Pebro1 »

vista windows weiter probleme wiederherstellen error startet download treiber virtuell
externe festplatte driver problem installation keine sys forum virtual 2007
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen