436 Benutzer online
19. April 2024, 15:44:56

Windows Community



Zum Thema Gerätemanager - Bluetooth Pheripheriegerät - - Hi, ich habe noch ein Problem:In meinem Gerätemanager wird bei "Andere Geräte" immer folgendes Angezeigt: "Bluetooth-Pheripheriegerät".Ich v... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Gerätemanager - Bluetooth Pheripheriegerät -

 (Antworten: 1, Gelesen 6580 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
Gerätemanager - Bluetooth Pheripheriegerät -
« am: 17. Januar 2010, 19:56:49 »
Hi, ich habe noch ein Problem:

In meinem Gerätemanager wird bei "Andere Geräte" immer folgendes Angezeigt: "Bluetooth-Pheripheriegerät".

Ich vermute, das hängt mit meinem Smartphone zusammen. Wenn ich aber nach Treibern suchen lasse, dann findet er nichts und offline finde ich auch keinen Treiber.

Worum handelt es ich bei diesem Gerät? Woher bekomme ich dafür einen Treiber?

Mein Smartphone wird unter "Geräte und Drucker" angezeigt, aber mit einem gelben Warnschild davor. Zugriff darauf habe ich aber auch und der Sync funktioniert auch einwandfrei.

Danke und Gruß
win7friend
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 17. Januar 2010, 21:47:25 »
Dann teste ob es mit dem Anhang weg ist.

vista windows wiederherstellen bluetooth treiber problem keine forum anzeigen device
andere kein drucker win erkennt laptop audio aktivieren machen habe